Hier kannste auch ein bißchen quer lesen...
Danke! Und auch an F-500!
Ich hab jetzt heute morgen doch noch mal bei Fiat nachgefragt, weil es mir keine Ruhe gelassen hat.
Nicht, dass ich Euch nicht glaube, aber ich bin schon sehr verunsichert bei 'diesem
Neuwagen' merke ich, ich will alles richtig machen...
Jetzt hab ich Donnerstag früh einen Termin beim fFH und dann wird erstmal gefachsimpelt.
So oder so, ich habe SB ohne Selbstbeteiligung. Mir geht es, wie oben gesagt, mehr um den richtigen Weg, als um das Geld (in diesem Fall).
Hätte ich natürlich beim Ursprungspost auch schon mal erwähnen können

Der Werkstattmeister meinte, es wäre schon besser, das bei Fiat direkt machen zu lassen, bezgl. evtl. Folgeschäden wie Wasser in der Elektrik/Elektronik usw.
Ich kann mir da jetzt Böses bei denken, nehme das aber einfach mal für bare Münze

Apropos Werkstattmeister...
Das war eine Tortur, überhaupt mal zu einem Wissenden oder überhaupt zu irgendjemandem bei Fiat durchzudringen, das gehört eigentlich in den fFH-Thread

Gestern kein Rückruf wie versprochen und heute ewig ins Leere geklingelt. Selbst bei der CIAO-Nummer bekommt man keinen persönlichen Kontakt.
Und dann hat doch tatsächlich irgendwann 'mein' Verkäufer zurückgerufen, weil er mich in der Anrufliste hatte.
Fänd ich ja nicht schlimm, wenn man irgendeine Bandansage hätte, aber nichts! Man klingelt einfach ins Leere, bis ein Besetztzeichen kommt. Frustrierend.
Der Meister allerdings war dann seeehr hanseatisch freundlich - die Schrauber sind eben doch die besten

Aufregend... Es tut einem einfach schon persönlich weh, wenn der kleine 5i was hat