ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 21:03

Autor Thema: Iphone 5 anschließen ohne blue & me ???  (Gelesen 2815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TomF.

  • Gast
Iphone 5 anschließen ohne blue & me ???
« am: 13.02.2014, 16:29 »
nach oben
Hallo :),

bin nun stolzer Besitzer eines 500C Pop1.2. Leider hat der Gute kein Blue & Me. Wie kann ich mein Iphone oder Ipod am Radio anschließen, gibt es eine AUX Buchse daran??? :denk: :denk: :denk:

Freue mich auf Eure Antworten,
Ciao, Grazie
Tom.

lunschi

Re: Iphone 5 anschließen ohne blue & me ???
« Antwort #1 am: 13.02.2014, 17:59 »
nach oben
Hallo Tom,
Die AUX-Buchse (wenn es eine gibt) ist in der Mittelkonsole neben dem Zigarettenanzünder / Steckdose. Wenn Dein Auto da keine hat, dann gibt es keine. Keine Ahnung ob man die evtl. selbst nachrüsten könnte. Hat denn Dein Radio den Menüpunkt "AUX" als Quelle überhaupt?
Gruss
Kai
Kaputt ist wenn man aufhoert zu reparieren!
500S TwinAir 85 PS Passione Rot Nr. 2