ImpressumNutzungsbedingungen 27.09.2025, 00:33

Autor Thema: Ein Treffen in Südbaden ! ! !  (Gelesen 108709 mal)

neronaxos

• Gast
Ein Treffen in Südbaden ! ! !
« am: 31.03.2008, 12:17 »
Ich heiße Achim Baumer (die meisten kennen mich unter Baumi) und arbeite in einem AH in Offenburg !
Bin absoluter Fan vom 500er !
Jetzt kommts.... ich bin 1.Vorstand vom barchetta-club-deutschland e.V. !
und Ich habe mich auch in den 500er verliebt !
Meine Schwester hat einen gekauft und mein Neffe fährt noch einen Alten !
ich bin gerade dabei ein Treffen zu organiesieren !
Am 1. Juni soll es sein und führt aus der nähe von Offenburg nach Breisach am Rhein !
Vielleicht hat auch der eine oder der andere eine möglichkeit und lust zu kommen !
 Es wäre klasse wenn Ihr Euch bei mir anmelden würdet unter

0 1 7 1 / 3 7 4 4 3 8 9

Wie es genau abläuft erfahrt Ihr noch rechzeitig !
Es wird kein Treffen sein wo irgend welche Schallmessungen oder Wettshirt gemessen werden,
sonder soll so sein wie auch im barchetta-club, eine nette Gesellschaft mit einer kleinen Ausfahrt und
ganz viel "Kennenlerngespräche" !
Würde mich freuen von Euch zu hören !
Ich denke die 500er fahrer/inen sind mindestens genau so locker und lustig drauf wie die Barchettafahrer/inen !

viele grüße aus dem Süden

Baumi

Putzteufel

• Gast
Re: Ein Treffen in Südbaden ! ! !
« Antwort #1 am: 31.03.2008, 12:58 »
Hallo Baumi.

Dann mal herzlich willkommen im Forum  :)

Ich habe mir den Termin mal notiert. Wenn, dann kann ich aber vermutlich nur kurzfristig zusagen, da kurz vorher das Fiat 500 Treffen im Odenwald ist, ich ferner noch einen Mercedes-Stammtisch (http://www.mercedes-stammtisch.de)leite und als Selbstständiger hin und wieder auch an den Wochenenden arbeiten muss.  :'(

Wäre aber trotzdem schön, wenn sich ein kleiner Kreis von 500er Fans im Badischen bzw. Südbadischen finden würde !!

Viele Grüsse aus Südbaden
Carsten

PS: Komme aus Weil am Rhein

AJesse

• Gast
« Antwort #2 am: 31.03.2008, 13:01 »
Und Südbaden würde auch für Schweizer interessant sein ;)

Putzteufel

• Gast
« Antwort #3 am: 31.03.2008, 13:24 »

Aber Hallo !! Auf unserem Mercedes-Stammtisch finden sich ebenfalls einige Schweizer. Vielleicht tut sich ja noch was in unserer Gegend. Bislang ist der Süden auf der Usermap doch recht dünn...

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #4 am: 31.03.2008, 13:35 »
Südbaden? Höre ich Südbaden? Und Baumi? Na, dann sind wir auch dabei, ist zwar etwas weiter aber Südbaden war bisher immer eine Reise wert. Da es am Sonntag stattfindet grad recht für mich ;)

@Baumi: Bei der Gelegenheit könnten wir ja gleich mal unsere Schapsvorräte auffüllen ;)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

nima

• Gast
« Antwort #5 am: 31.03.2008, 14:52 »
Hallo neronaxos,

herzlich Willkommen in unserem Forum und im Club der Bekloppten ;D

b-machinery hat dich ja schon einmal vor ein paar Tage angekündigt, schön das du den Weg nun zu uns gefunden hast. :D

Leider kann ich an dem Treffen nicht Teilnehmen, da meiner sicher bis dahin noch nicht da ist :( Aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Organisieren.

Aber wie AJesse schon geschrieben hat, wird sicher dein ein oder andere Schweizer mich vertreten ;) *lach

Ciao und LG in den Süden nima

Maik#56

• Gast
« Antwort #6 am: 31.03.2008, 19:13 »
he das ist ja bei mir....ich wohn in Schutterwald....schreib mal bisschen was dazu....ich würde gern kommen wenn ich zeit finde ;)

a3kornblume

« Antwort #7 am: 31.03.2008, 19:46 »
Ich heiße Achim Baumer (die meisten kennen mich unter Baumi) und arbeite in einem AH in Offenburg !
(...)

Ah. Der Herr Baumer, der Nutzfahrzeugverkäufer, der auch kleine 500er verkauft...munkelt man.. ::) ;D ;)

Ja denn "viel Spaß" hier..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Maik#56

• Gast
« Antwort #8 am: 31.03.2008, 19:54 »
ach ja herzlich willkommen hier und einen schönen Gruß an Sascha Jedlika...das ist mein Verkäufer gewesen  ;D

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #9 am: 31.03.2008, 19:58 »
Infos kommen noch, es wird dazu auch eine Website geben! Und da unser Baumi mit Internet und Web nicht soviel anfangen kann, bau ich das erst mal für ihn. Er kann dafür u. a. das hier (Vorsicht beim Anklicken, nix für schwache Nerven! 8) ) besser!
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.