ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 03:27

Autor Thema: Neuer Fiat 500 [Facelift] - ab Sommer 2015  (Gelesen 226347 mal)

White-500C-driver

• Gast
Re: Neuer Fiat 500 [Facelift] - ab Sommer 2015
« Antwort #550 am: 18.11.2015, 10:38 »
mir hat mein Händler am letzten Wochenende erzählt, dass der Diesel ab Dezember bestellbar ist.
Gekoppelt an die Lounge-Ausstattung.
Der S wird, wie die Abart-Varianten in der Optik wohl kaum geändert. Diese sollen ab Frühsommer 2016
bestellbar sein.

Semmelchen

« Antwort #551 am: 18.11.2015, 17:46 »
Wenn´s für den Sport nur andere Sitze gäbe - die beinhalteten taugen mir einfach nicht
(und das Board müßte in der Außenfarbe erhältlich sein).

Mal eine Frage nebenbei: dafür, daß  esjetzt bereits Mitte Nov. ist, fahren m.M. nach noch sehr wenige von den Neuen rum, bei uns einer in coral, einer in weiß und der dunkelrote ist ein Firmenfahrzeug (wobei  auch der coralfarbene einer sein könnte, da bin ich mir noch nicht sicher, hab das KFZ-Zeichen letztes Mal im Dunkeln nicht gesehen).
Wie sieht es bei euch aus?

Brera

« Antwort #552 am: 19.11.2015, 14:25 »
und das Board müßte in der Außenfarbe erhältlich sein.

Mal eine Frage nebenbei: dafür, daß  esjetzt bereits Mitte Nov. ist, fahren m.M. nach noch sehr wenige von den Neuen rum
Das mit dem Armaturenbrett beim S würde mich auch stören, aber dafür gäbe es ja im Zubehörmarkt eine schöne Abhilfe:
http://www.superclickcovers.com/de/gallery/fiat_500

Nach meinen Beobachtungen werden die Fiat 500 seit einiger Zeit in großen Mengen als günstige Tageszulassungen verkauft, dementsprechend haben die Händler wahrscheinlich erst mal größere Bestände vom alten Modell abgebaut.

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #553 am: 19.11.2015, 16:53 »
Diese Clickcovers haben nur leider wenig mit Click zu tun - ohne Kleben hält es nicht und es wird auch nicht im Facelift-Modell passen da neuer Radio! Nur mal so nebenbei erwähnt ;)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Matz500

« Antwort #554 am: 19.11.2015, 18:32 »
Nach meinen Beobachtungen werden die Fiat 500 seit einiger Zeit in großen Mengen als günstige Tageszulassungen verkauft, dementsprechend haben die Händler wahrscheinlich erst mal größere Bestände vom alten Modell abgebaut.

Das deckt sich mit meinen Beobachtungen.
Da ich beruflich bei uns in der Stadt umherfahre, sehe ich recht viel neu dazugekommene 5is. Aber eben vom Vorgängermodell.
Die Preise sind ja zum/vorm Modellwechsel richtig runtergegangen für Lagerbestände.
Von dem neuen Modell hab ich bisher bei hier nur Vorführwagen umherfahren sehen.

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #555 am: 22.11.2015, 19:56 »
Weiß Jemand, ob die Xenon-Scheinwerfer auch überarbeitet wurden? Im Konfigurator sieht das nicht so aus und die neuen Scheinwerfer scheinen LED-Licht zu sein? Gibt es da schon Erfahrungswerte?

White-500C-driver

• Gast
« Antwort #556 am: 23.11.2015, 07:48 »
Die Xenon-Scheinwerfer sind angeblich noch immer die Alten.

Fred

« Antwort #557 am: 23.11.2015, 13:16 »
Die Xenon-Scheinwerfer sind angeblich noch immer die Alten.
...ist auch meine Info.

Im Konfigurator sieht das nicht so aus und die neuen Scheinwerfer scheinen LED-Licht zu sein? Gibt es da schon Erfahrungswerte?
Die neuen Scheinwerfer sind normale Halogen mit Projektionslinse.
Oder meinst Du das TFL - das sind LED`s.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #558 am: 23.11.2015, 14:17 »
Ne, ich meinte nicht das Tagfahrlicht. ;)

Ist natürlich etwas doof, wenn man die Form der neuen Scheinwerfer und Xenon will. ::) Die neuen Leuchten machen ja einen großen Teil aus, dass die Front anders wirkt.

Fred

« Antwort #559 am: 23.11.2015, 14:24 »
Ne, ich meinte nicht das Tagfahrlicht. ;)

Ist natürlich etwas doof, wenn man die Form der neuen Scheinwerfer und Xenon will. ::) Die neuen Leuchten machen ja einen großen Teil aus, dass die Front anders wirkt.
Stimmt....aber auf Xenon verzichten  :denk:........ne geht gar nicht.
Man könnte natürlich mit den neuen Scheinwerfer und Halogen bestellen und dann Halogen-Sockel-Xenon-Brenner mit Vorschaltgerät nachrüsten - ja ist klar: höchst illegal  :undweg:
Wäre aber das Optimum aus 2 Welten: also neue Optik in Verbindung mit genialem Xenon-Licht........oder eben auf das nächste Facelift mit LED-Matrix warten  :pfeif:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik