ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 16:50

Autor Thema: Neuer Fiat 500 [Facelift] - ab Sommer 2015  (Gelesen 226569 mal)

redman

Re: Neuer Fiat 500 ab 2016?
« Antwort #380 am: 04.07.2015, 19:55 »
Welche Kritikpunkte wurden denn verbessert??

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #381 am: 04.07.2015, 21:22 »
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. Aber je öfter ich mir aktuelle Bilder ansehe, desto besser finde ich ihn. Eigentlich doch edel und modern zugleich. :o :denk:

Gruß
Dorian

Piano

« Antwort #382 am: 04.07.2015, 21:43 »
Ich würd ihn gern ein paar mal auf der Straße sehen. Bilder können auch täuschen.
Das sagte ich ja neulich schon: den E36 fand ich am Anfang geht-gar-nicht. Keilförmiger 3er statt gerader Linie. Und nach ein paar Monaten auf der Straße fand ich ihn auf einmal schick.
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎

Semmelchen

« Antwort #383 am: 04.07.2015, 22:17 »
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht. Aber je öfter ich mir aktuelle Bilder ansehe, desto besser finde ich ihn. Eigentlich doch edel und modern zugleich. :o :denk:

Gruß
Dorian
Hab ihn heute Nachmittag nochmal im Ausstellungsraum gesehen, hochglanzpoliert zur Vorstellung, mir gefällt er auch besser, je öfter ich ihn ansehe, wobei ich es immer noch schade finde, daß die Scheinwerfer nicht mehr so rund sind, die Rückleuchten nicht komplett ausgefüllt sind und die Rückseite nicht mehr so gerundet ist.
Handschuhfach ist gut, wobei ich es schon praktisch fand, nur hin zu langen und was rausnehmen, ; Lounge-Sitze bequem, Sitzfläche soll länger geworden sein, hab aber zu meinen keinen Unterschied bemerkt, außer meine sind auch schon länger ( hab auch schon die Prince of Wales, wie die jetzigen, nur andere Farbe). Die Kopfstützen, egal welche Farbe, sind in der Rückansicht anscheinend nun immer schwarz.  Altes Radio schöner, aber Technik ist gefragt und in Verbindung mit dem hellen Ambiente gut verträglich. Die runden Fensterheber hätten nicht sein müssen, passen aber ganz gut. Weiterhin zur Wahl das TFT Display oder der alte Tacho. Im Innenraum mehr Chrom.

chrizz

• Administrator
  • E-Power
  • Galerie ansehen
« Antwort #384 am: 05.07.2015, 10:12 »
Das offene Handschuhfach fand ich auch immer toll. Einfach schnell was reinlegen und wieder rausholen, fertig. War das immer schön praktisch. Vor allem war es nicht sonderlich groß, sodass man gar nicht erst in Versuchung kam, dort tausend Sachen zu deponieren. In meinem Skoda ist das (geschlossene) Handschuhfach ungefähr so groß wie der 500-Kofferraum und dementsprechend ist das immer ein Akt, wenn man z.B. eine Sonnenbrille rausholen will... :pfeif: ;)

Der Facelift-500 gefällt mir - wie bereits gepostet - auch immer besser je öfter ich ihn sehe. Bei AutoScout und mobile.de sind auch schon welche drin. Ideal zum Bilder betrachten.
In Bordeauxrot finde ich den klasse. Schade, dass das normale Hellrot jetzt so blass geworden ist. Und die Felgen beim Lounge finde ich etwas seltsam. Diese einzelnen "Pünktchen" sind mir etwas zu mädchenhaft. Ansonsten top! In ein paar Jahren könnte ich da wieder schwach werden. :thumbsup:

Piano

« Antwort #385 am: 05.07.2015, 11:45 »
Ich wette, die Jungs bei Fiat.de lesen hier mit und freuen sich nach bangen Wochen jetzt wie ein Schnitzel  :undweg:

Semmelchen

« Antwort #386 am: 05.07.2015, 11:59 »
Ich wette, die Jungs bei Fiat.de lesen hier mit und freuen sich nach bangen Wochen jetzt wie ein Schnitzel  :undweg:
Noch dürfen sie sich nicht zu früh freuen 8),  wir sind ja nur ein paar Leutchen ;D, die auch mit dem guten alten Modell sehr gut die nächsten Jahre hätten leben können  :). Wenn mir jetzt beide Modelle mit gleicher Ausstattung zur Auswahl hingestellt würden, wäre meine Entscheidung sicher nicht das neue.......

Piano

« Antwort #387 am: 05.07.2015, 16:57 »
Was ich sagen will, wenn schon die Leute hier im Forum, die den alten 5i total lieben, immer mehr der Meinung sind, dass der neue 5i sehr gelungen ist, besteht eine gute Chance, dass das neue Design auf dem Markt gut ankommt.

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #388 am: 05.07.2015, 17:22 »
Was ich sagen will, wenn schon die Leute hier im Forum, die den alten 5i total lieben, immer mehr der Meinung sind, dass der neue 5i sehr gelungen ist, besteht eine gute Chance, dass das neue Design auf dem Markt gut ankommt.

Wie ich in einigen Kommentaren in den Auto-Portalen bereits lesen konnte, scheint das Design doch ganz gut anzukommen. ;) Am Ende werden es die Verkaufszahlen zeigen.

Piano

« Antwort #389 am: 05.07.2015, 17:37 »
Hast du Links dazu?