Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
FIAT 500 1.2 Pop - Ein kleiner Bericht
Dorian:
Hmmmmm...
Schick schick ;D
Danke
Gruß
Dorian
Toelja:
Ist natürlich ein ganz persönlicher Geschmack. Aber ich finde das helle Armaturenbrett samt Lenkrad irgendwie schicker. Und retromäßig gesehen war elfenbein als Lenkradfarbe früher sehr gern gesehen. Ich habe bei mir nur Bammel, daß das helle Lenkrad irgendwann vergammelt aussieht. Wasche mir jetzt ständig die Hände...
chrizz:
Mir gefällt das weisse Interieur auch viel besser. Das helle Lenkrad ist so richtig dekadent wie ich finde. *g*
Außerdem sehen die Bedienelemente in der Mittelkonsole hochwertiger aus. Ganz anders die schwarzen Knöpfchen. ;)
Wenn es irgendwann mal schmutzig wird, macht man es eben sauber. Es gibt doch genügend Innenreiniger und Lederpflegen in allen Variationen.
Toelja:
Dekadent
Das gefällt mir. Mal sehen, wann bei uns in der Firma keiner mehr mit mir spricht... ;D
Snopy:
In Sachen Retro habt ihr natürlich recht, da macht das beige viel mehr her. Finde jetzt aber deswegen das scharz nicht schlechter und finde es durchaus auch passend. Besonders bei der scharzen Außenfarbe und dem schwarz lackierten Cockpit passt es sehr gut.
Mit dem braunen Lenkrad kann ich mich dagegen weniger anfreunden, dies finde ich nicht gerade passend. Aber am Ende natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
MfG
Snopy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln