ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 21:00

Autor Thema: Sound-System Interscope  (Gelesen 6539 mal)

l.s.10

• Gast
Sound-System Interscope
« am: 15.01.2014, 11:43 »
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich habe mich gerade hier zum ersten Mal angemeldet und bin auch mehrere Themen durchgegangen aber habe keine Antwort auf mein Problem gefunden :(
Und zwar habe ich den Fiat 500C Lounge mit dem Sound-System Interscope. Seit ein paar Monaten höre ich leider nur noch die tiefen Töne aus den Boxen von den Türen. Aus den Boxen oben an der Säule kommt leider nichts. Aber ab und zu, so jedes 10 bis 15 Mal wenn ich den Motor starte, funktioniert es. Wenn ich dann aber wieder auch nur den Motor 10 Minuten aus mache und dann wieder starte funktioniert es wieder nicht.

Wir haben nun schon das Radio ausgebaut, um zu schauen ob es sich um einen Wackelkontakt handelt. Aber alle Stecker waren fest drinnen.

Dann haben wir bei mehreren Fiat-Händlern angerufen und gefragt ob sie das Problem kennen, leider nein.

Im Internet haben wir auch schon bis zum Verzweifeln eine Anleitung gesucht, wo welche Kabel lang gehen aber leider nichts richtiges gefunden.

Habt ihr eine Idee was das sein kann? Wisst ihr wo der Verstärker liegt (vil. ist ja da ein Wackelkontakt)?

Ich Danke euch fĂĽr alle helfenden Antworten  :)

Paul187

Re: Sound-System Interscope
« Antwort #1 am: 15.01.2014, 12:05 »
Vielleicht ist es auch ein Wackler in der A-Säule?
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)

Herbert500

• Gast
« Antwort #2 am: 15.01.2014, 17:26 »
Der Verstärker ist hinter der rechten hinteren Seitenverkleidung verbaut. Die ist nicht sehr schön auszubauen und man sollte auf jeden Fall die komplette Rücksitzbank mit raus nehmen.
Schau doch mal unter den Beifahrersitz, da  ist die Bassbox verbaut . Vielleicht ist da der Stecker lose.

l.s.10

• Gast
« Antwort #3 am: 04.05.2014, 16:20 »
Hat jemand Fotos von der Position des Verstärkers?
LG

MudMan

« Antwort #4 am: 04.05.2014, 16:37 »
Hab kein Foto, aber im Kofferraum auf der Beifahrerseite ist der Verstärker.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

l.s.10

• Gast
« Antwort #5 am: 04.05.2014, 16:50 »
Habe eben die Verkleidung im Kofferraum an den Seiten abgemacht und da ist leider kein Verstärker zu sehen. Lediglich auf der linken Seite ist ein Steuergerät, was mit der Anhängerkupplung etc. zutun hat. :(
LG

Herbert500

• Gast
« Antwort #6 am: 04.05.2014, 16:56 »
Der sitzt hinter der BeifahrertĂĽre im Seitenteil wo auch die hinteren Lautsprecher sind. Da kommt man nicht so leicht ran.RĂĽcksitzbank ausbauen Seitenteil raus usw.

rene

« Antwort #7 am: 04.05.2014, 17:03 »
Habe eben die Verkleidung im Kofferraum an den Seiten abgemacht und da ist leider kein Verstärker zu sehen. Lediglich auf der linken Seite ist ein Steuergerät, was mit der Anhängerkupplung etc. zutun hat. :(
LG

Wie mein Vorredner sagte, bau die Sitzbank aus und mach das hintere, rechte Seitenteil ab (10 Minuten Arbeit), dann bist Du da wo Du hin möchtest.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

MudMan

« Antwort #8 am: 04.05.2014, 17:09 »
Hab kein Foto, aber im Kofferraum auf der Beifahrerseite ist der Verstärker.
Sorry ????
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?