ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 06:20

Autor Thema: Ölverlust zw. Getriebe und Motor  (Gelesen 3227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hugo

Ölverlust zw. Getriebe und Motor
« am: 14.01.2014, 18:41 »
nach oben
Habe beim Twin Air nur Probleme

zuerst klappern beim Fahren, mehrmals in Werkstatt, was war hat man nicht verraten. Als nächstes Kreischende Geräusche beim Fahren (manchmal) angeblich hat das Kühlmittel gefehlt. Hierzu waren auch mehrere Werkstattbesuche erforderlich. Neben einigen Kleinigkeiten nun nach 28000 km Lima defekt, Koffreraumklappenöffner vergammelt, ist nicht abgedichtet und vergammelt lt. Werkstatt serienmäßig. Anschließend Wagen bei mehreren Händlern bewerten lassen. Nach 2,5 Jahren gibt es nicht mal mehr die Hälft. Und zum guten Schluß noch Ölverlust zwischen Motor und Getriebe. Ich hab den Hass auf die Kiste >:(
Ich kann fast nicht glauben, dass es nur mir so geht :kotz: