ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 15:28

Autor Thema: Aufkleberfolie  (Gelesen 2967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Plüschball

  • Gast
Aufkleberfolie
« am: 01.01.2014, 18:13 »
nach oben
Hallo Ihr Lieben und erst mal.... HAPPY NEW YEAR!!!  :-*

Ich möchte Lillibelle gerne Ihren Namen - irgendwo - aufkleben. Dazu habe ich 2 Fragen:

1. Wo habt Ihr diese Aufkleber machen lassen? Muss es ein extra Autoaufkleber sein? Wonach kann ich da googeln?
2. Wo plaziert man den Aufkleber gewöhnlicherweise? Ich weiß, dass kan man machen wir man möchte, mich interessiert das generell. Ich denke, ich klebe den Namen unter das Heckfenster... oder evtl auch auf die Türe... ?!

Über Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Plüschball  :-*

Herbert500

  • Gast
Re: Aufkleberfolie
« Antwort #1 am: 01.01.2014, 22:08 »
nach oben
Ich lasse meine Aufkleber bei "www.aufkleberdealer. de "machen. Da kann Du dir deinen Aufkleber selbst gestalten :thumbsup:

a3kornblume

Re: Aufkleberfolie
« Antwort #2 am: 02.01.2014, 07:00 »
nach oben
 :winkewinke:

zu 1: Ich habe meine ' Aufklebermacher' bisher immer in den gelben Seiten gefunden (bis auf den "Gefällt mir"- Aufkleber... :P...den habe ich gezielt in der Bucht gesucht).

zu 2: Da, wo`s dir (!) am besten gefällt. Ich persönlich vermeide es tendenziell, auf den Lack zu kleben und bevorzuge die Scheiben.

Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer