ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 03:10

Autor Thema: 500S - wie genau Seitenschutzleisten anbauen?  (Gelesen 2411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lunschi

500S - wie genau Seitenschutzleisten anbauen?
« am: 09.12.2013, 20:07 »
nach oben
Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit meinen neuen, frisch lackierten, anbaufertigen Seitenschutzleisten:

Die Anbauanleitung mit den angegebenen Maßen gilt natürlich für den "Standard"-500er. Angegeben sind zwei Maße von der Unterkante Schweller bis zur Unterkante Schutzleiste. Der 500S hat aber etwas dickere Schweller, d.h. die Maße stimmen nicht mehr. Würde ich die einfach übernehmen kommen die Leisten zu tief. Hat jemand einen Tipp dazu? Eventuell ein 500S mit "werksseitig" montierten Leisten, bei dem man die Maße abnehmen könnte? Oder jemand hat Spezialmasse für den 500S?

Gruss
Kai
Kaputt ist wenn man aufhoert zu reparieren!
500S TwinAir 85 PS Passione Rot Nr. 2