Sven, es wird doch sicher möglich sein, den anderen Termin irgendwie anders zu legen (Stichwort Ersatztermin), oder ich rechne auf jeden Fall fest mit Dir.Brauche ja schließlich jemenaden mit Erfahrung, der mir dann objektiv sagen kann was man hätte besser machen können.
Sven, es wird doch sicher möglich sein, den anderen Termin irgendwie anders zu legen (Stichwort Ersatztermin), oder
Juhu, das heißt ich bin mit vollem Einsatz und jeder Menge Zeit dabei. Da hab ich meinen Urlaub ja genau richtig beantragt.
Tour FRANKONIA 1.0findet statt, am Wochenende vom Freitag, 16.05.2014 (Anreisetag)bis Sonntag, 18.05.2014 (Abreisetag) .Bitte diesen Termin im Kalender fest vormerken.Mit dem Landgasthof Popp, Hüttendorf werde ich in den nächsten Tagen die detailliere Vorgehensweise bzgl der Reservierung besprechen so daß wir dann unsere Teilnehmerliste (editierbar) erstellen können.Ich gebe dann dafür ein gesondertes Startzeichen.Ich freue mich wirklich sehr, dass unser Tour-Highligt klappt und werde mich jetzt weiter mit der Planung beschäftigen, schließlich soll es ja auch was schönes von unserem Frankenland zu sehen geben.Übrigens, wer am Sonntag noch nicht genug von uns haben sollte......ich/wir haben auch dann noch Zeit in wenig individuell mit Euch "um die Häsuser zu ziehen".Also schaun wir mal.
Sehr gut Termin paßt das wird bestimmt lustig. Gruß Volker
schön, schön.ich bin auch ganz fleißig am Vorbereiten.
Hast Du den Termin eigentlich schon an die Freunde ais BIW und Umgebung weitergegeben?