Wäre auch dabei Termin muß ich erst noch prüfen welcher von den beiden geht.aber warum Tour Frankonia 1.0 Wegen dem Namen - wir hatten doch schon mehrer touren durch Franken, müssten wir da nicht shon bei 3.0 oder sogar 4.0 sein.Aber der Horus ist ja neu, der weis ja noch nicht wo wir sind
Schade, ich hätte gerne mal so etwas mitgemacht, aber ich bin an beiden Terminen nicht da.
Nachtrag bzgl. Übernachtungsmöglichkeit bei der Tour FANKONIA 1.0Ich war heute nochmal ein wenig unterwegs im Norden von Nürnberg und habe eine deutlich günstigere Übernachtungsmöglichkeit gefunden.Für unsere Belange ist es dort auch nicht schlecht: es gibt z.B. dort auch typisch fränkisches Essen. Roswitha und ich gehen eigentlich dort öfter mal hin.Der Landgasthof Popp nimmt pro Nacht incl Frühstückfür das Doppelzimmer 58,00 EURO undfür das Einzzelzimmer 37,00 EUROIst halt dort etwas einfacher, als im Grünen Baum aber, wie ich finde für 2 oder 3 Näche völlig ok.Verkehrstechnisch ist es dort auch ok, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und würden für uns reserviert.Nach Erlangen ist es nicht weit, nach Fürth auch nicht und nach Nürnberg sind es nur ein paar Meter mehr.Also was meint Ihr?
Hallo,wir würden zu diesem Treffen evt. auch gerne kommen. Fest zusagen können wir allerdings noch nicht, da soweit in die Zukunft können wir nicht planen . Das Landgasthaus Popp würde uns ebenfals für die paar Tage reichen locker:sm3:Gruß AnKa
@AnKa, hallo!Würde mich wirklich freuen, auch mal neue "Formus-Gesichter" zu sehen.Ich würde Euch (2 Personen) einfach mal vorläufig auf die Liste nehmen.Im Dezember sehen wir dann weiter.Die endgültige Anmeldungsollten wir dann spätestens Ostern haben, aber Schritt nach dem anderen......