ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 17:00

Autor Thema: blue & me ---> befehl zurück ?  (Gelesen 4723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomstone

  • Gast
blue & me ---> befehl zurück ?
« am: 28.03.2008, 21:09 »
nach oben
hallo, ich lese und lese und komme nicht ans ziel.

ich möchte, wenn ich z.b. einen ordner auf dem usb stick gewählt habe und dann doch einen anderen möchte , die zurück...... oder einen befehl zurück ( damit ich wieder in die option ordner komme ) haben. schwer zu erklären....

ordner1--- lied1
               lied2
               lied3
               usw...

ordner2    lied1
              lied2
              usw.

               

wenn ich nun bei ordner1 / lied 1 bin, wie komme ich von da in ordner 2 / oder in die befehlsetage wo ich den ordner wählen kann ? 

zu blöd beschrieben ?  ne zurück funktion eben....

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: blue & me ---> befehl zurück ?
« Antwort #1 am: 28.03.2008, 22:40 »
nach oben
Blue & Me-Taste drücken, "Ordner" oder "Verzeichnis" sagen, das ist alles. "Zurück" gibts nicht.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

thomstone

  • Gast
Re: blue & me ---> befehl zurück ?
« Antwort #2 am: 01.04.2008, 19:52 »
nach oben
ne, es geht mit der taste links / oben am lenkrad !! ( der zurückbefehl )

weiß jemand ob es einenschnellen vorlauf  gibt ? werde da nicht so richtig fündig

danke

kalki

  • Gast
Re: blue & me ---> befehl zurück ?
« Antwort #3 am: 01.04.2008, 20:09 »
nach oben
ne, es geht mit der taste rechts / oben  !!

weiß jemand ob es einenschnellen vorlauf  gibt ? werde da nicht so richtig fündig

danke

beim usb-stick hab ich noch keinen gefunden...