ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 00:17

Autor Thema: Fahrertüre Verkleidung klappert  (Gelesen 2545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bassl

  • Gast
Fahrertüre Verkleidung klappert
« am: 28.10.2013, 18:13 »
nach oben
Hallo,
nach den ersten zwei Tagen mit meinem neuen ist mir nur eins negativ aufgefallen:
Aus der Verkleidung der Fahrertüre kommt ein hochfrequentes Klappergeräusch beim Fahren bzw. wenn ich dagegen klopfe...
wenn ich beim Fahren gegen die Verkleidung drücke ist es weg.
Vermutlich irgend eine Clipverbindung der Verkleidung etc.
jemand schon mal gehabt?
Bevor ich in die Werkstatt fahre....
Bei meinem "alten" 500er gabs da nix zu bemängeln:-)


Ansonsten habe ich bisher nach ca. 500 km noch nichts bemängeln können:-)

Danke

Piefke

  • Gast
Re: Fahrertüre Verkleidung klappert
« Antwort #1 am: 28.10.2013, 18:31 »
nach oben
Ich hatte das beim Panda 169, damals direkt nach dem Kauf als Neuwagen. Bei mir lag eine Plastikscheibe, irgendein ein ausgestanztes Teil, in der nähe des Lautsprechers. Wurde raus geholt, dann war Ruhe.

Gruß, Christoph

bassl

  • Gast
Re: Fahrertüre Verkleidung klappert
« Antwort #2 am: 28.10.2013, 21:12 »
nach oben
Das gleiche Geräusch kann ich durch "Klopfen" an der Beifahrerseite auch erzeugen.
Nur da ist beim Fahren Ruhe... links jedoch nicht....