ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 23:18

Autor Thema: Mit welchem Unterbodenschutz ausbessern ?  (Gelesen 2999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

twinair_0.9

  • Gast
Mit welchem Unterbodenschutz ausbessern ?
« am: 22.10.2013, 19:01 »
nach oben
Hi zusammen,

bei allen 500er ist ja am Unterboden hinter dem Vorderrad,- dort wo der Wagenheber angesetzt wird
das große Loch in der Versteifung.
Um dieses Loch (re. & li.) ist der Unterbodenschutz so viel ich weiß schon vom Werk aus leicht beschädigt.
Dies möchte ich nun ausbessern. Später auch mal weitere Falze am Unterboden.

Was ist der geeignete Unterbodenschutz? Es sollte ein grauer sein, der wie der Originale auch nach
der Aushärtung elastisch bleibt.
"Normaler" grauer Unterboden & Steinschlagschutz hat zwar die richtige Farbe, ist aber nach der Durchtrocknung
sehr fest und nicht elastisch.

Ãœber Tipps danke ich.

Gruß
Lars