ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 08:27

Autor Thema: Farbcode Felgen  (Gelesen 7705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Farbcode Felgen
« am: 08.10.2013, 20:03 »
nach oben
Servus zusammen,

weiß jemand zufällig, welchen Farbcode die Farbe meiner Winterfelgen hat:


Kaum 200km drauf hab ich mir den hinteren rechten in der Auffahrt der Tiefgarage bei meiner Dialyse leicht angeschrammt, selber doof... Ist nicht viel, will ich erst mal mit etwas Farbe drüber tupfen, sollte ja gehen denke ich. Und nächstes Jahr wenn die Sommerfelgen wieder drauf kommen, wird die Felge dann wieder schön gemacht. Wer weiß, ob ich bis dahin nicht nochmal anfahre, die Auffahrt ist für einen LKW etwas zu eng - zumindest ist der Wendekreis beim 595 echt wie beim LKW, da hab ich jetzt schon einige Male geflucht. Da wo ich vorher mit dem 1.2er locker rum gekommen bin, muß ich jetzt echt rangieren. Ok, dafür rangiere ich schneller  :hehehe:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Farbcode Felgen
« Antwort #1 am: 09.10.2013, 22:45 »
nach oben
...woher kenne ich das nur  :denk: :hehehe:
Hab ich auch schon 2x geschafft - im Siemens-Parkhaus ::)
Ich war beim Autolackhändler und habe Abarth direkt angefragt (persönlicher Kontakt - nicht die "Hot"line...) - alles ohne Erfolg.
Nur mein Lackierer um die Ecke hat es perfekt ausgebessert (auch ohne den Farbcode) - für 50€ :winkewinke:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Farbcode Felgen
« Antwort #2 am: 10.10.2013, 11:14 »
nach oben
...woher kenne ich das nur  :denk: :hehehe:
Hab ich auch schon 2x geschafft - im Siemens-Parkhaus ::)
Ah, ich glaub das kenn ich sogar, das in Nürnberg in der Humboldtstraße? Da hab ich auch schon des öfteren geflucht als ich früher mit dem Monstrum meines Chefs (750iL) dort unterwegs war...

Ich war beim Autolackhändler und habe Abarth direkt angefragt (persönlicher Kontakt - nicht die "Hot"line...) - alles ohne Erfolg.
Nur mein Lackierer um die Ecke hat es perfekt ausgebessert (auch ohne den Farbcode) - für 50€ :winkewinke:
Na, mal schauen, momentan brauche ich mein Auto täglich und für die barchetta ist die Zeit jetzt gegessen, die kommt wenn überhaupt noch 1x raus, Reifen aufpumpen, auftanken, einmotten. Ich will ja die Kratzerchen erst mal überpinseln damit es nicht gar so auffällt, richtig reparieren lass ich sie dann im Frühjahr...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Farbcode Felgen
« Antwort #3 am: 10.10.2013, 11:41 »
nach oben
Ich bin ebenfalls schon mehrmals gesegnet. Unschön, wenn die Schramme auf dem polierten/gebürsteten Teil der Felge platziert wurde. :nenene: Bisher war ich noch nicht beim Doktor, sondern habe mir stattdessen nur eine neue Narbe zugefügt. :(

Im Winter muss ich das mal machen. ::)

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Farbcode Felgen
« Antwort #4 am: 11.10.2013, 21:30 »
nach oben
Ah, ich glaub das kenn ich sogar, das in Nürnberg in der Humboldtstraße?
Nee, ist das in der Gleiwitzer Str. :pfeif:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale