ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 10:52

Autor Thema: Schaltknauf entfernen???  (Gelesen 8283 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Gast
Schaltknauf entfernen???
« am: 28.03.2008, 11:07 »
nach oben
Hat jemand von euch schon mal den Schaltknauf entfernt am 500???

dr.jones66

  • Gast
Re: Schaltknauf entfernen???
« Antwort #1 am: 28.03.2008, 12:51 »
nach oben
Hallo

Ich schließe mich der frage an, ich möchte meinen Sportschaltknauf ( Sechsgangschaltung ) durch eine Billiardkugel ersetzen, weiß aber nicht wie das Orginal zu entfernen ist  der FFH weiß auch nichts genaues.

Mfg

dr.jones66

dr.drift

  • Gast
Re: Schaltknauf entfernen???
« Antwort #2 am: 28.03.2008, 18:07 »
nach oben
Schliesse mich der Frage auch an, weil die Chromkugel im Winter die Finger ankleben lässt wenn es -20 Grad hat und im Sommer kommt man nicht mehr zum Schalten weil man sich die Griffel verbrennt...  ;)

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Schaltknauf entfernen???
« Antwort #3 am: 28.03.2008, 18:48 »
nach oben
Schliesse mich der Frage auch an, weil die Chromkugel im Winter die Finger ankleben lässt wenn es -20 Grad hat und im Sommer kommt man nicht mehr zum Schalten weil man sich die Griffel verbrennt...  ;)

Ein klarer Fall für das Dualogic...  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

thomstone

  • Gast
Re: Schaltknauf entfernen???
« Antwort #4 am: 30.03.2008, 11:16 »
nach oben
der obere teil des knaufes wird abgezogen, darunter ist eine mutter, die gelöst werden muss.

gruß
thomas
« Letzte Änderung: 31.03.2008, 09:41 von thomstone »