ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 13:57

Autor Thema: Bericht von Autoplenum.de  (Gelesen 5141 mal)

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Bericht von Autoplenum.de
« Antwort #1 am: 03.10.2013, 11:15 »
ist doch wirklich erstaunlich, was in dem Bericht über die Qualität/Zuverlässigkeit der 5i's steht.

Manchmal könnte man ins Zweifeln kommen, wenn man im forum den einen oder anderen Bericht über aufgetretene Mängel liest.

Die Erfahrung ist hier wohl, dass die Zufriedenen schweigen und
die Unzufriedenen um so lauter/häufiger klagen.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #2 am: 03.10.2013, 11:31 »
Das Gefühl habe ich auch, scheint aber auch wieder ein typisch Deutsch zu sein. Immer Meckern auf hohen Niveau, aber nie Loben. ;D

Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #3 am: 03.10.2013, 14:32 »
Wichtig ist, das Niveau oben zu halten ;) Man sollte aber auch bedenken, daß sich in den Foren sicher nur ein geringer Prozentsatz aller 500er-FahrerInnen in D rumtreiben. Und davon wiederum ist ein geringer Prozentsatz leicht bis heftig unzufrieden. Somit relativiert sich das ganze Gemeckere auf ein relativ niedriges Niveau - garnicht mal sooooo deutsch wie man denkt  >:D Aber es ist halt so, die, die zufrieden sind, freuen sich lieber anstatt das zu schreiben und dann gibts halt die Unzufriedenen, die sich dann teilweise wegen Dingen aufregen... Lassen wir das, ich war und bin mit meinen 500ern zufrieden, einziges Manko ist das Verdeck unseres 500C, das ab und an rumzickt, wenn man es zumachen will. Aber ist halt ein Cabrio welches offen gefahren werden will sag ich immer ;)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

cara

« Antwort #4 am: 03.10.2013, 17:50 »
Hier gibt es viele Sparten, in denen man sich über Mankos oder Probleme austauschen kann, und dann schildert man eben, was man als störend empfindet oder was kaputt ist.

Und diejenigen, die sich freuen, schreiben eben nicht dauernd: Liebes Tagebuch, heute hatte ich wieder Kribbeln im Bauch, als ich klein Gufo gesehen habe. Ich hab mich total gefreut, als ich in den 4ten Gang geschaltet habe, und einfach nur mit dem Stadtverkehr mitgefahren bin! Vorhin habe ich vor Freude in die Hände geklatscht, als ich mit dem kleinen Flitzer auch durch die engsten Bremer Nebenstraßen brausen konnte...

Huch, nun habe ich es doch getan  :)

Ich habe gemerkt, dass klein Gufo ein Sommerflitzer ist, nasskaltes Wetter mag er nicht so  ;D

Aber ich freue mich noch immer diebisch, wenn ich ihn sehe und losbrausen kann.
FIAT 500 1.2 ID - Bicolor: minimal grau/electroclash grau, EZ 19/06/2012

Herbert500

• Gast
« Antwort #5 am: 03.10.2013, 19:07 »
Meiner hatte noch 0, nix Probleme :aetsch:

hoelzchen

• Gast
« Antwort #6 am: 03.10.2013, 21:55 »
Meiner hatte noch 0, nix Probleme :aetsch:

Meiner nach über 2 Jahren mit Ausnahme 1 Garantieleistung (blockierendes Cabrioverdeck / Heckklappe) auch noch absolut nix!!

Franz

• Gast
« Antwort #7 am: 05.10.2013, 12:02 »
absolut 0 Probleme nach 1 1/2 Jahre 16000 Km