ImpressumNutzungsbedingungen 01.10.2025, 13:32

Autor Thema: Remus ESD  (Gelesen 9096 mal)

Fabian_byDiesel

• Gast
Re: Remus ESD
« Antwort #10 am: 23.09.2013, 23:21 »
@misti:

Sein Nickname spielt wohl eher auf das Sondermodell byDiesel an, welches von der gleichnamigen Firma designed wurde.
Du hast es erfasst  8)

Fabian_byDiesel

• Gast
« Antwort #11 am: 02.10.2013, 15:21 »
Habe ihn jetzt eingebaut.
Die Demontage und hinterher die Montage der Aufhängegummis hat sich zwar etwas schwieriger gestaltet  :wall:,
aber alles in allem relativ unkompliziert. Musste zum glück auch nichts an meiner Stoßstange verändern.
Von der Optik bin ich vollstens zu frieden, passt sich super der Stoßstange an, da er dementsprechend abgeschrägt ist. :thumbsup:
Bin bis jetzt 400 km damit gefahren und der Sound ist noch ein wenig verhalten. Aber ich warte jetzt noch ein wenig ab, bis der richtig ausgebrannt ist und hoffe das er noch lauter wird. Ansonsten werd ich nochmal wechseln...

Gruß, Fabian. :undweg:

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #12 am: 02.10.2013, 15:28 »
Habe ihn jetzt eingebaut.
Die Demontage und hinterher die Montage der Aufhängegummis hat sich zwar etwas schwieriger gestaltet  :wall:,
aber alles in allem relativ unkompliziert. Musste zum glück auch nichts an meiner Stoßstange verändern.
Von der Optik bin ich vollstens zu frieden, passt sich super der Stoßstange an, da er dementsprechend abgeschrägt ist. :thumbsup:
Bin bis jetzt 400 km damit gefahren und der Sound ist noch ein wenig verhalten. Aber ich warte jetzt noch ein wenig ab, bis der richtig ausgebrannt ist und hoffe das er noch lauter wird. Ansonsten werd ich nochmal wechseln...

Gruß, Fabian. :undweg:

bitte mach doch mal ein Foto, damit wir den optischen Eindruck nachvollziehehn können  :winkewinke:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=