ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 21:12

Autor Thema: Blue&Me - Reaktion der Tasten erst nach Drücken der ESC-Taste am Lenkrad  (Gelesen 3231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi500

  • Gast
Grüß euch!

Wenn ich meinen 500er starte, schaltet sich (Gott sei Dank) der Radio ein. Jedoch kann ich sämtliche Schalter am Radio und am Lenkrad erst bedienen, nachdem ich 2 Mal auf die am Lenkrad befindlcihe ESC-Taste gedrückt habe. Danach funktioniert alles einwandfrei.

Es stört mich nicht wirklich, aber den Grund dafür wüsste ich schon ganz gerne :plemplem:

Danke an alle!

Bella Ragazza

Hi,
das ist auf jeden Fall nicht normal. Als allerersten Versuch den Fehler zu beheben, würde ich bei stehendem Auto (Zündung aus) den einen Batteriepol für 5 Minuten abklemmen.
An dem einen Batteriepol ist ein Schnellverschluss dran.

Die Methode wird hier gern genutzt, um Blue&Me zurückzusetzen.

(Hinterher muss die Uhr gestellt werden)

Andi500

  • Gast
Servus und herzlichen Dank, werd ich probieren!

Grüße
Andi