ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 20:05

Autor Thema: Frage Telefon  (Gelesen 9504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik#56

  • Gast
Frage Telefon
« am: 26.03.2008, 19:42 »
nach oben
ich habe mein Handy mit dem Auto gekoppelt....jetzt würde ich gern noch ein anderes Handy mit dem Auto verbinden (geht ja bis 6 Telefone)....wenn ich aus beiden Telefonen die Nummern auf das Auto übertrage und ich eine Nummer anrufen will die in beiden Telefonen drin ist mit gleichem namen...über welches Handy wird dann gewählt??? ??? oh je ich hoffe ihr wisst was ich meine

Putzteufel

  • Gast
Re: Frage Telefon
« Antwort #1 am: 26.03.2008, 19:54 »
nach oben
Ich verstehe Dich, aber ich kann Dir nicht helfen  ::)


Maik#56

  • Gast
Re: Frage Telefon
« Antwort #2 am: 26.03.2008, 20:20 »
nach oben
schade....sonst jemand?

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Frage Telefon
« Antwort #3 am: 26.03.2008, 20:23 »
nach oben
Ich denke Blue&Me kann das unterscheiden, verwaltet wohl pro Handy die Nummern. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht, mein Zweithandy hat kein Bluetooth ;)
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Maik#56

  • Gast
Re: Frage Telefon
« Antwort #4 am: 26.03.2008, 20:25 »
nach oben
weiß das sonst noch einer?....wie ist das denn wenn ich im Auto einen Namen  raussuche und anrufen will der aber in beiden Handys drin ist??...bitte HELP ::)

pittiplatsch

  • Gast
Re: Frage Telefon
« Antwort #5 am: 26.03.2008, 21:07 »
nach oben
Du kannst zwar mehrere Telefone beim Blue&Me anmelden, aber immer nur eins verbindet sich dann. Demzufolge wird immer mit dem verbundenen Telefon angerufen. Welches Telefon sich beim einsteigen verbindet, wenn 2 angemeldete Telefone im Auto liegen, soll angeblich anhand der Häufigkeit der Verbindungen von B&M entschieden werden.

Ich habe auch zwei Bluetooth-Telefone und schalte, wenn ich auf längeren Fahrten, von beiden telefonieren will, halt immer jeweils die Bluetooth-Funktion von dem verbundenen ab und die des anderen ein.

josy

  • Gast
Re: Frage Telefon
« Antwort #6 am: 27.03.2008, 15:20 »
nach oben
Wofür braucht man denn 2 Handy's im Auto ? ;D

chain

Re: Frage Telefon
« Antwort #7 am: 27.03.2008, 15:22 »
nach oben
Eins Männlein eins Weiblein oder eins Geschäft eins Privat...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Maik#56

  • Gast
Re: Frage Telefon
« Antwort #8 am: 27.03.2008, 17:52 »
nach oben
Geschäft und Privat ;)....Danke für eure Antworten

chain

Re: Frage Telefon
« Antwort #9 am: 27.03.2008, 22:47 »
nach oben
Meine Frau durfte noch nicht fahren, ich kann aber mal ihr Handy mitnehmen und testen..
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider