ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 06:17

Autor Thema: Blue&Me,c Lautstärke  (Gelesen 3438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi500

  • Gast
Blue&Me,c Lautstärke
« am: 11.07.2013, 21:23 »
nach oben
grüß euch, ich freue mich, jetz auch hier mitglied zu sein. hab vor kurzem einen 50d0 by diesel in schwarz erstanden und bin voll zufrieden ;-)

jedoch würde ich gerne erfahren, wie man die lautstärke der netten dame von haus aus lauter stellen kann. sie ist anfangs sehr leise und ich muss die lautstärke immer zuerst höher drehen, um sie zu verstehen.

könnt ihr mir da weiterhelfen?

danke

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Blue&Me,c Lautstärke
« Antwort #1 am: 12.07.2013, 10:45 »
nach oben
Hallo Andi,

guck mal im Menü Deines Radios nach dem Punkt "Speech Volume" bzw. "External Audio Vol".

Ich hab zwar weder den einen noch den anderen Menüpunkt, aber dort wird's gesteuert.
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Andi500

  • Gast
Re: Blue&Me,c Lautstärke
« Antwort #2 am: 12.07.2013, 12:01 »
nach oben
Super !!!

Ich danke dir ;-)

Liebe Grüß aus Österreich

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Blue&Me,c Lautstärke
« Antwort #3 am: 25.07.2013, 15:32 »
nach oben
guck mal im Menü Deines Radios nach dem Punkt "Speech Volume" bzw. "External Audio Vol".

Ich hab zwar weder den einen noch den anderen Menüpunkt, aber dort wird's gesteuert.

Ich würd' mich hier gerne nochmal ranklinken:
Hat jemand von Euch eine weitere Idee, wie ich die Dame jetzt noch regulieren könnte?
Das Telefonklingeln lässt einem die Ohren abfallen und zu Cabrio-Zeiten ist mir das zudem noch peinlich  :rotwerd:

Ich hab' google ohne Ende bemüht, nur jemanden gefunden, der dasselbe Problem aber keine Antwort bekommen hat.

Danke :)
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!