ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 06:26

Autor Thema: Angeknabberte Antenne  (Gelesen 13412 mal)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Angeknabberte Antenne
« Antwort #10 am: 08.06.2013, 12:31 »
Totes Getier hatte ich auch mal im Motorraum meiner barchetta - ein Marder hatte sich dort selbst gegrillt - blöd wenn man eine Pfote auf dem +-Pol der Batterie hatte und die andere am Motorblock. Die Batterie funzte sogar noch - nicht lange allerdings - aber der "Duft"  :brecherle: Und fragt nicht wie man "sowas" wieder raus bekommt... Ohne Garage ist man hier in der Wildnis echt den Naturgewalten ausgesetzt 8)

Ich werde noch 'ne Zeitlang beim Pfeffer streuen bleiben. Bin mal gespannt...
Normalerweise reichen 1-2 Wochen und dann, wenn Du wieder Pfotenabdrücke findest, eine kleine "Auffrischung" für ein paar Tage. Unser Smart Cabrio steht seit Wochen draussen, bis heute keine Spuren am Dach obwohl wir zig Katzen haben und auch ein paar Marder 8) Aber jetzt kommen wieder ein paar Jungkatzen, denen muß ich das wohl wieder bei bringen bis der Smart hoffentlich bald mal weg ist.
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Luigi500er

• Gast
Re: Angeknabberte Antenne
« Antwort #11 am: 09.06.2013, 09:50 »
Mäusenest, Knochen und tote Enten?!  :kotz: Da bin ich mit meiner Knabberstange noch richtig gut dran ;D

Bin gestern beim Freundlichen gewesen, die neue Antenne kostet 18€. Die kommt auch erst dann auf's Dach wenn keine neuen Bissspuren mehr zu sehen sind. Ich werde noch 'ne Zeitlang beim Pfeffer streuen bleiben. Bin mal gespannt...

Sonnige Grüße :zwinker:

http://www.ebay.de/itm/380641168419?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649