Oder einfach vorher den TÜV-Prüfer seines Vertrauens fragen, ist sicher die einfachere und am Schluß auch günstigere Methode!
Da bekam der Prüfer große Augen und sagte, dass er das so nicht einschätzen könnte und ich die Platten doch bitte vorher montieren solle, vielen Dank auch.
Ja, solche "Ings." gibts leider auch. Die wissen immer noch nicht, daß sie eigentlich Dienstleister sind. Aber dann geht man halt zum nächsten.
Werd ich dann wohl mal probieren.Mal was anderes,Ich hab bisher nur bei "felgendiscount" nach etwas passendem geschaut.Schönen GrußDon CamilloGesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Zum Thema Freigängigkeit habe ich ja oben schon genug geschrieben - und da kannst du mir ruhig glauben, da schon seit Jahren meine Autos mit Felgen und Spurverbreiterungen bis zur Machbarkeitsgrenze (und drüber ) umbaue Ich würde mir die Sparco holen... Schwarze Felgen kommen in den meisten Fällen besser als silberne... Aber das ist ja Geschmackssache - ich schliess mich Hoelzchen an: Gute Entscheidungsfindung