ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 09:47

Autor Thema: G-Tech Sportster GT  (Gelesen 5643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rol@nd

  • Beiträge: 30
  • Alter: 61
  • Ort: 92421 Schwandorf
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
G-Tech Sportster GT
« am: 29.05.2013, 22:21 »
nach oben
Hallo,

finde der sieht richtig gut aus. Nur der Preis ist weniger gut.

http://www.driver.de/g-tech-sportster-gt-fiat-500-coupe-mit-224-ps/id_63608636/index

Grüße

Roland
Gruß Roland

Wer jammert, verliert die Zeit zum Handeln!

Bella Ragazza

Re: G-Tech Sportster GT
« Antwort #1 am: 30.05.2013, 20:05 »
nach oben
Bei dem Preis haben die auch noch den Airbag am Lenkrad weggelassen? Tolle Sitze, aber nur die Standard Gurte? Die fehlende Rückbank hätte da durchaus andere Optionen gelassen...
Nö, ich weis nicht  :sm1:

Blowgunner

  • Gast
G-Tech Sportster - ist das noch ein 500er ?
« Antwort #2 am: 01.06.2013, 09:00 »
nach oben
HiHo,


gerade entdeckt:


http://www.spiegel.de/auto/aktuell/g-tech-sportster-getunter-und-gechoppter-abarth-500-aus-dem-allgaeu-a-902304.html

Die Daten sind ja ganz nett, aber der neue Look sagt mir persönlich nicht zu.

Was meint ihr?

Grüße

Napoon


diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: G-Tech Sportster GT
« Antwort #3 am: 01.06.2013, 09:42 »
nach oben
Ich hab die beiden Themen mal zusammengeführt.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: G-Tech Sportster - ist das noch ein 500er ?
« Antwort #4 am: 01.06.2013, 19:55 »
nach oben
HiHo,


gerade entdeckt:


http://www.spiegel.de/auto/aktuell/g-tech-sportster-getunter-und-gechoppter-abarth-500-aus-dem-allgaeu-a-902304.html

Die Daten sind ja ganz nett, aber der neue Look sagt mir persönlich nicht zu.

Was meint ihr?

Grüße

Napoon

Habe das Tei (in gelb) schon in natura gesehen.
Zugegeben, die Proportionen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber es gibt auch Versionen, die innen ziemlich zivil sind.

Der Gelbe geht meines Wissen nach nach Tokio ist ist dort "the only one of its kind" und darum geht es dem Eigentümer insbesonders.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

hoelzchen

  • Gast
Re: G-Tech Sportster GT
« Antwort #5 am: 01.06.2013, 21:21 »
nach oben
Hier scheint Einigen Einiges offenbar nicht ganz klar zu sein.. :nenene:

Dieses Teil wurde von G-Tech in Vorstadium bereits bei den "Abarth Days" im Zillertal im vergangenen Jahr (in blau) präsentiert und ist als RENNSPORT-Fahrzeug gedacht..!! Geplant nur 25 Fahrzeuge pro Jahr!

Wer mehr wissen möchte => http://g-techgmbh.de/cms/website.php?id=/de/index/news/sportster.htm

:winkewinke:
« Letzte Änderung: 01.06.2013, 21:32 von hoelzchen »

Bella Ragazza

Re: G-Tech Sportster GT
« Antwort #6 am: 01.06.2013, 21:36 »
nach oben
Ja eben, keiner der halbwegs Verstand hat, fährt ohne Airbag aber mit Standard Dreipunktgurt ein Rennen. Das Konzept ist Schwachsinn.