ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2025, 08:02

Autor Thema: Chrom-Nummernschildhalter  (Gelesen 23765 mal)

doc-hilli

• Gast
Re: Chrom-Nummernschildhalter
« Antwort #30 am: 06.07.2008, 20:32 »
Hab auch die CarSign-Halter in Edelstahl glänzend - sicher eine Menge Holz aber die Optik ist einfach überzeugend !!!
Die billigen Plastikhalter mit Chromfarbe haben bei meinem letzten Auto genau ein 1/2 Jahr gehalten, denn haben Sie angefangen abzublättern...
Mein Händler war total von den Socken und hat gleich Fotos gemacht um den Kunden die Halterung zu empfehlen  :D

fegebesen

« Antwort #31 am: 13.07.2008, 14:12 »
Ich habe unter atu.de zwei verschiedene Edelstahlvarianten entdeckt.
Daraufhin habe ich den nächstgelegenen ATU Shop aufgesucht um die Optik zu überprüfen. Sie ist in etwa mit der von carsign vergleichbar. Der untere Rand ist etwas breiter als der Rest aber ansonsten ebenso edel.
Leider gabs dort nur die 29,99 Variante, so das ich nichts zum Unterschied mit der 19,99 Version sagen kann.
Eine preisliche Alternative zu carsign ists auf jeden Fall.

Achso, hier noch der dazugehörige Link:
www.atu.de/online-shop/tuning-5359/kennzeichenhalter-5470/
Zeiten ändern dich...

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #32 am: 13.07.2008, 14:29 »
Ich habe unter atu.de zwei verschiedene Edelstahlvarianten entdeckt.
Daraufhin habe ich den nächstgelegenen ATU Shop aufgesucht um die Optik zu überprüfen. Sie ist in etwa mit der von carsign vergleichbar. Der untere Rand ist etwas breiter als der Rest aber ansonsten ebenso edel.
Leider gabs dort nur die 29,99 Variante, so das ich nichts zum Unterschied mit der 19,99 Version sagen kann.
Eine preisliche Alternative zu carsign ists auf jeden Fall.

Achso, hier noch der dazugehörige Link:
www.atu.de/online-shop/tuning-5359/kennzeichenhalter-5470/

Die hatte Collias auch erst gekauft, nach einem Direktvergleich aber sofort zurückgebracht und bei CarSign bestellt...  8) ;D 8)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

fegebesen

« Antwort #33 am: 13.07.2008, 14:42 »
Aja, gut. Die carsign kenn ich ja nur von deinen Bildern.
Zeiten ändern dich...

fegebesen

« Antwort #34 am: 13.07.2008, 14:56 »
Achso, welchen Halter hatte denn Collias? Den billigeren oder den teureren? Der Halter zu 29,99 ist ja komplett aus Edelstahl. Bei dem anderen ists ja nur der Rahmen.
Zeiten ändern dich...

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #35 am: 13.07.2008, 16:14 »
Achso, welchen Halter hatte denn Collias? Den billigeren oder den teureren? Der Halter zu 29,99 ist ja komplett aus Edelstahl. Bei dem anderen ists ja nur der Rahmen.

ich glaube die teureren... wenn ich ihn sehe, schick ich ihn mal hier in den Threat... ;)
ich jedenfalls freue mich jedes mal, wenn ich giulia sehe, dass ich diese (eigentlich völlig utopische)
investition damals, in einem leichten anflug von wahnsinn, getätigt habe...

wenn man die 100 euro über hat, lohnt sich die ausgabe definitiv!!!
schau dir auch mal die fotos von breakbeat oder bravo rosso an... ;)
Giulia

Bremen 1.0 / 2.0 / 3.0 goes Marl / 4.X-Mas / 5.0  Hamburg 1.0 / 2.0  Tour der Leiden 1 / 2  Brevaria 1.0 / 44 / Garda / X-Mas  LowerBavaria 1.0 / 2.0   Harz 2009  BavariaBremen 1.0 / 2.0 / 3.0 / 4.0  Lübeck 1.0  Hanse goes Pott 1.0  Bremen 6.0 

fegebesen

« Antwort #36 am: 13.07.2008, 16:17 »
Da ist aber etwas in mir, das sich weigert soviel Geld auszugeben. Außerdem sitzt mir meine Frau im Nacken...  :-\
Zeiten ändern dich...

Topolino

• Sponsor
  • *
  • www.wunderkram.com
  • Galerie ansehen
    • Topolino
« Antwort #37 am: 13.07.2008, 16:25 »
Da ist aber etwas in mir, das sich weigert soviel Geld auszugeben. Außerdem sitzt mir meine Frau im Nacken...  :-\

ich hab mich innerlich auch geweigert, hab die bestellung aber dennoch abgeschickt...
am nächsten tag war ich mir nicht mehr sicher und hab die jungs angerufen.
nach dem gespräch war mir klar, dass ich alles richtig gemacht habe!

ich würde auf vieles an und in giulia verzichten, aber die eibachfedern und die chromhalter
würden auf jeden fall dranbleiben...  :D ;) :D
Giulia

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #38 am: 13.07.2008, 19:20 »
Hi Leutz und Danke Topolino,

das du mich grad' mit der Nase auf diesen Thread gestuppst hast! ;) Tja Leute, ich kann da vielleicht was zur Aufklärung mit beitragen, hab' nämlich meinen Gang zu ATU recht bitterlich bereut, als ich die vermeidlich günstigen 19,99 Euro Halter (pro Stück!) bei ATU gekauft hatte. So im ersten Moment gehen die natürlich auch, aber Topolino hatte schon die CarSigns an Giulia montiert und direkt nebeneinandergehalten war ich schneller wieder bei ATU zum Umtauschen als ich es selber für möglich gehalten hätte. Darauf hin habe ich bei CarSign gleich für 2 Autos(!) die Chromhalter bestellt, im Bravo2 Forum gibt's 'nen ganzen Thread von mir dazu (sind auch Bilder von BreaBeat und Giulia drinnen).... http://www.fiat-bravo.info/thread.php?threadid=1341 Sie sind nämlich, obwohl sie so gar nicht aussehen, wirklich noch schmaler gehalten als die von ATU, was mir besonders für den Bravo wichtig war, damit das FIAT-Logo nicht teilweise dahinter verschwindet... Also ich will hier bestimmt keine Schleichwerbung für den CarSign Laden machen, aber die Halter sehen wirklich wertig aus und sind richtig gut! Ich freu' mich jedes mal drüber, wenn ich morgens in eines unserer Autos einsteig und es abends in eine der Garagen stelle.... Gott, wie spießig das jetzt klingt...?? Aber die schweineteuren Dinger würd' ich ohne Frage sofort wiederkaufen und dafür wahrscheinlich auch den einen oder anderen Streit mit Herrchens Frauchen in Kauf nehmen...! Zusammen mit BreakBeats vorderem Chrombügel sind sie echt der Hit...!! ;) ;) ;)

Sorry, aber ich kann's echt nicht anders sagen....dat Andy! ;D
« Letzte Änderung: 13.07.2008, 19:52 von Collias »
Signatur??...kann man das essen?

fegebesen

« Antwort #39 am: 13.07.2008, 19:32 »
Aja, da haben wir's ja!
Du hattest also die für 19,99 und nicht 29,99. Ich denke mal die Platte hinterm Nummernschild ist aus einfachem Plastik. Lediglich der Rahmen ist aus Edelstahl.
Bitte um Bestätigung...
Zeiten ändern dich...