ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 16:34

Autor Thema: Iphone 4S Musik über USB  (Gelesen 3593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amymi

  • Gast
Iphone 4S Musik über USB
« am: 26.04.2013, 17:13 »
nach oben
Hallo liebe Forum!
Ich bin Amy und habe mich hier gerade neu angemeldet.
Ich bin erst seit einer Woche stolze fiat 500 Besitzerin und habe ein Problem, wo ich mir bislang nicht helfen konnte.
Ich habe schon einige Foren durchforstet, aber eine genaue Antwort habe ich nicht gefunden.
Mein Iphone 4S verbindet sich ohne Probleme mit dem Blue & Me. Da ich gelesen habe, dass die Musik nicht über Bluetoots abgespielt werden kann, habe mir mir meinen USB Stecker des Telefons genommen und versucht, hierüber die Musik laufen zu lassen. Leider funktioniert hierbei gar nichts.
Dann habe ich spaßeshalber mal mit meine alten Iphone 3G probiert. Hier sagte mir die nette Dame wenigstens: "keine Medien" vorhanden.
Was muss ich nun tun, damit mein Auto (BJ 2010) meine Musik spielt?

Ich wäre euch über eure Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße,
Amy

Wulfenau

  • Beiträge: 349
  • Alter: 59
  • Geschlecht: Männlich
  • warum laufen, ich habe 4 gesunde Räder!
  • Galerie ansehen
    • Da komm ich her
Re: Iphone 4S Musik über USB
« Antwort #1 am: 26.04.2013, 17:58 »
nach oben
Moin!  :winkewinke:

Erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Um Musik vom Iphone zu hören soll es einen Adapter geben, also nicht einfach USB von Tel zu Auto
http://www.fiat.de/cgi-bin/pbrand.dll/FIAT_GERMANY/blueme/blueme.jsp?contentOID=1074639893

Unter diesem link findest Du die FIAT-Erklärung dazu.
Für weiter Fragen solltest Du einfach die Such-Funktion hier im Forum nutzen. Da ist wirklich schon einigen geklärt, egal ob Äpfel oder Androiden.

Ich wünsch Dir viel Spaß und wenig Probleme mit Deinem 500er

Grüße aus dem Norden
500 1.3 mj 3,8l/100 km