ImpressumNutzungsbedingungen 30.10.2020, 20:04

Autor Thema: HiFi-System  (Gelesen 3630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evian

  • Gast
HiFi-System
« am: 19.12.2007, 18:01 »
nach oben
Grüß euch!

Hat schon irgendwer Erfahrungen mit dem HiFi-System gemacht? Soll ja nicht schlecht sein...

Als Musikliebhaber würd mich das brennend interessieren ;D

Philip

Eldritch

  • Gast
Re: HiFi-System
« Antwort #1 am: 19.12.2007, 19:07 »
nach oben
Hi,

ich hab das normale Soundsystem in meinem 1.4 16V Sport und es ist ok vom Klang. Laut Bedienungsanleitung hat das HIFI-System stärkere Boxen, einen Verstärker in der hinteren Seitenwand und einen Subwoofer unterm Beifahrersitz. Damit haste dann aber kein Box mehr unterm Sitz. Die wollte ich aber haben, da man ansonsten kein wirkliches Handschuhfach hat (das normale ist offen). Denke aber das der Klang mit dem HIFI System schon besser ist. Wenn mal jemand rausbekommt wie man das radio rauskriegt werde ich auch über eigene Sound-Alternativen nachdenken.

Gruß
Christian

BGL FK 500

  • Gast
Re: HiFi-System
« Antwort #2 am: 23.12.2007, 10:28 »
nach oben
Als Musikliebhaber würd mich das brennend interessieren ;D

Würde mich auch interessieren, ich habs mitbestellt.

Dorian

Re: HiFi-System
« Antwort #3 am: 18.01.2008, 20:53 »
nach oben
Hallo!

Kann mir Jemand sagen, wie der Klang/Bass der normalen Lautsprecher ist? Habe nicht das HIFI-System bestellt.

Gruß
Dorian

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 6963
  • Alter: 36
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: HiFi-System
« Antwort #4 am: 19.01.2008, 00:52 »
nach oben
@Dorian,

also ich fande den Klang der Serienlautsprecher völlig in Ordnung und ausreichend. Generell finde ich die Serienlautsprecher bei FIAT ganz gut und reichen für den Ottonormalverbraucher.

Leider habe ich den Klang mit dem Hifi-System noch nicht gehört und von daher fehlt mir etwas der Vergleich.

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi