ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 20:50

Autor Thema: 550c mit roter Lederausstattung und "oben weiss abgesetzt" bestellbar????  (Gelesen 5627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans

  • Gast
Hallo, eigentlich wollten wir unseren neuen weissen 500C, Lounge, mit roten Stoffsitzen, die oberhalb weiss abgesetzt sind bestellen. Nach den vielen negativen Beiträgen über die schlechte Stoffqualität, tendieren wir zu roten Ledersitzen, auch "oben weiss abgesetzt" sein sollten. (Ist glaube ich sonst zu viel rot im Auto - oder??) Diese sind laut Verkäufer nicht lieferbar!? Im Internet werden aber einige Tageszulassungen mit roten Ledersitzen (oben weiss) verkauft. Kann das sein???
Die Entscheidung Stoff oder Leder ist schon schwer. Wir würden gerne den "Lederaufpreis" sparen!!!
Vielen Dank
Hans

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Hallo Hans,

lt. Fiat Konfigurator gibt es die Ledersitze nur ganz in schwarz bzw. rot.
Demnach scheint der Händler Recht zu haben, wenn man denn der Fiat-Homepage trauen kann  ;)
Irgendwie ja schon seltsam, da weißer Stoff ja schon empfindlicher ist als Leder.
Aber beurteilen kann ich das nicht, da meine Sitze dunkel sind.

Ob 'zu viel' rot ist ja reine Geschmackssache  :winkewinke:

Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Lambert

Im Internet werden aber einige Tageszulassungen mit roten Ledersitzen (oben weiss) verkauft. Kann das sein?

Sind das auch Cabrios? Die Innenausstattungen von 500 und 500c sind nicht notwendigerweise identisch. Beim Cabrio haben die roten Ledersitze auch eine Paspelierung im Gegensatz zur, äh, Limousine.

hoelzchen

  • Gast
...im Gegensatz zur, äh, Limousine.

"Berlina", falls Dir das Wort grad nicht einfallen wollte.. :pfeif:

:undweg:

Lambert

Hunchback! :-)

twingo04

Soweit ich weiß wurden die Lederfarben letztes Jahr irgendwann geändert. Von komplett rot auf rot/oben weiß und rot/oben schwarz. Das braune Leder gibt es jetzt auch mit weiß oben.

Die Bilder im Konfigurator zeigen noch das alte komplett rote Leder.
Fiat 500C TwinAir Lounge (Luca) in Ragamuffin Rotmetallic. Bei mir seit dem 04.03.2011 :)

tommy2103

  • Gast
Hi,

wir wollen auch dieses Ausstattung kaufen. Farbe weiß, Dach rot, Leder rot. Beim Konfigurator der italienischen Fiatseite kannst Du sehen, daß das Leder jetzt nicht mehr komplett rot,
sondern oben weiß ist. Außerdem sind die Sitzfläche und Rückenlehne jetzt nicht mehr mit glattem Leder bezogen, sondern längs geriffelt.

Sieht gut aus  :)

Hier der Link: http://www.fiat.it/it/500c?status=1&car=1501C|4|001505431000|111$5CJ|710@-&opt=008|009|011|041|111$5CJ|112|140|150|318|4MJ|4WQ|500|502|505|508|614|6DD|6DE|6RR|6T5|710@-|717|&wheel=4WQ&packs=6T5|

Den Link bitte in die Adresszeile des Browsers kopieren, sonst funktioniert es nicht.

Dort bitte auf "Interini" und dann auf "Sellerie" gehen. Da kannst Du dann rechts die Farbkominationen auswählen.

Grüße
Thomas
 

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
"Sellerie"
Das ist hoffentlich nicht der Name der Farbkombi  :zwinker:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Lambert

Beim Cabrio haben die roten Ledersitze auch eine Paspelierung.
Pardon, Stoffsitze. Haben oder hatten.

tommy2103

  • Gast
Das ist hoffentlich nicht der Name der Farbkombi  :zwinker:

Ist nicht die Farbkombi und auch kein Gemüse, sonder das italienische Wort für Polsterung  ;D