ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 21:49

Autor Thema: wer kann mir helfen: suche Stossfänger mit bereits vorgebohrten Sensorlöchern  (Gelesen 2537 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CH500ER

  • Gast
Leider hatte ich bis anhin keinen Anbieter im Internet gefunden, auch nach mehreren Emails-Verkehr mit den einzelnen Anbietern, der mir den hinteren Stossfänger mit bereits vorgebohrten Sensorlöchern anbietet kann mit Montageanleitung!

PS der Stossfänger hat mehrere Risse und kann daher nicht mehr repariert werden!

Habe mich durch ca. 49 Seiten in diesem Forum durchgelesen aber anscheinend gibt es bei Euch keinen der diese Problem hatte?

Mein 500er perlmutt
Fiat 500 1.2 Sport, Bauj. 2009 den hinteren Stossfänger (wenn möglich in perlmutt) mit Löcher für die Sensoren.

Brauche Hilfe!!!