Impressum • Nutzungsbedingungen 27.04.2024, 11:05

Autor Thema: 4 Fragen  (Gelesen 3556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Walker

  • Gast
4 Fragen
« am: 14.03.2013, 18:09 »
nach oben
Hallo Zusammen,


habe mal einige Fragen an die erfahrenden Fiat 500 Besitzer.


Sollte ich beim Fiat 500 Bj06/2009 eine nachtrÀgliche Hohlraumversieglung bzw. Unterbodenversieglung machen?
Der Wagen ist nie beim Vorbesitzer nie im Winter gefahren worden deshalb meine Frage.


Hat jemand noch irgendwelche Tips fĂŒr die Pflege oder vorbeugende LebensverlĂ€ngerung des Fiat ?


Kennt jemand hier im Board aus der Region Viersen einen zuverlÀssigen Fiat HÀndler den man auch vertrauen kann?

Und die letzte Frage wÀre ....

Bei den originalen Alufelgen war keine ABE dabei und der Vorbesitzer sagte er hatte auch nie eine gehabt bzw. nie beim TÜV gebraucht.Bei meinem Fahrzeugbrief ist nur eine Bescheinigung von Fiat dabei die sagt dass ich die 195/45 R16 fahren darf.

Gibt es eine ABE fĂŒr die originalen ALufelgen bzw brauche ich eine ?

Danke schon mal
Gruß
Walker

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: 4 Fragen
« Antwort #1 am: 14.03.2013, 20:02 »
nach oben
Hallo Walker :winkewinke:

 Sollte ein Fiat (500) rosten dann ist es der Auspuff ;)

Bei Originalfelgen gibt es keine ABE

Gruß
Andreas
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: 4 Fragen
« Antwort #2 am: 15.03.2013, 21:36 »
nach oben
Moin moin Walker :winkewinke:

Zu folgenden Dingen:

Zitat
Sollte ich beim Fiat 500 Bj06/2009 eine nachtrÀgliche Hohlraumversieglung bzw. Unterbodenversieglung machen?

Zitat
Hat jemand noch irgendwelche Tips fĂŒr die Pflege oder vorbeugende LebensverlĂ€ngerung des Fiat ?

...einfach mal die Suche bemĂŒhen. Dazu gibt es schon zahlreiche gute BeitrĂ€ge und Tipps. ;)

z.B. http://www.forum500.de/community/index.php/topic,808.0.html

Zitat
Bei den originalen Alufelgen war keine ABE dabei und der Vorbesitzer sagte er hatte auch nie eine gehabt bzw. nie beim TÜV gebraucht.Bei meinem Fahrzeugbrief ist nur eine Bescheinigung von Fiat dabei die sagt dass ich die 195/45 R16 fahren darf.

Brauchte ich auch nie. Habe dem TÜVler erklĂ€rt, dass es die originalen "ab Werk"-Felgen sind. Gab keine Probleme. ;)

Gruß
Dorian

Walker

  • Gast
Re: 4 Fragen
« Antwort #3 am: 25.03.2013, 15:23 »
nach oben
Danke Danke ,


soweit so gut aber hat denn keiner was nachtrÀglich an der HohlrÀumen oder Unrterboden gemacht ?

Brauch ich wirklich nicht nachbehandeln ?

Gruß Walker