ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 19:41

Autor Thema: Welches Zubehör möchtet Ihr nicht mehr missen?  (Gelesen 4016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FridaGT

  • Gast
Hallo,
für den 500 gibt es ja reichlich Zubehör - welches davon hat Euch so überzeugt, dass Ihr es nicht mehr missen möchtet? Das würde mich mal interessieren.

Roadrunner69

  • Gast
Re: Welches Zubehör möchtet Ihr nicht mehr missen?
« Antwort #1 am: 23.03.2008, 20:37 »
nach oben
Das Auto um das Zubehör drumherum!  ;D ;D ;D

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Welches Zubehör möchtet Ihr nicht mehr missen?
« Antwort #2 am: 23.03.2008, 20:38 »
nach oben
Fahrersitz, Lenkrad, Gaspedal...


Ej, ich meine das Ernst. Bei dem Konzern hier bei mir in der Gegend muß man dafür Aufpreis zahlen. Jedenfalls sind die Preis so gestaltet.  :D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

a3kornblume

Re: Welches Zubehör möchtet Ihr nicht mehr missen?
« Antwort #3 am: 24.03.2008, 08:55 »
nach oben
Vom optischen Gesichtspunkt her, würde ich den Chromzierstreifen für die Motorhaube und die Verchromte Abdeckung für die Außenspiegel wieder bestellen.

Bis jetzt stimmt da auch die Qualität.
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Lippi30

  • Gast
Re: Welches Zubehör möchtet Ihr nicht mehr missen?
« Antwort #4 am: 24.03.2008, 10:23 »
nach oben
Hi,

auf jeden Fall die Ledersitze, die sind 1a.

Ach ja, und natürlich das Soundsystem, das macht auch echt Laune.

Gruß
Lippi

AJesse

  • Gast
Re: Welches Zubehör möchtet Ihr nicht mehr missen?
« Antwort #5 am: 24.03.2008, 10:31 »
nach oben
Das Gesamtpaket ;)

Und ein Gratis-Optional: Das fröhliche Gesicht aller die ihn sehen (ok... ein paar Händler anderer Marken ausgenommen ;) )

krümel

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1876
  • Alter: 55
  • Ort: Wörth/Rhein
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Welches Zubehör möchtet Ihr nicht mehr missen?
« Antwort #6 am: 24.03.2008, 10:38 »
nach oben
Die Sportausstattung und das Chrompaket.........und unsere Forumsaufkleber!! ;D ;D ;D ;D
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Welches Zubehör möchtet Ihr nicht mehr missen?
« Antwort #7 am: 24.03.2008, 11:50 »
nach oben
Also auf jeden Fall die Ledersitze, die Qualität ist für die Fahrzeugklasse und den Aufpreis echt rekordverdächtig.


was ich auch auf keinen Fall missen möchte obwohl es ja beim Sport und beim Lounge Serie ist, ist Blue&Me !!!
Das ist ja ein richtiges Alleinstellungsmerkmal, hebt sich deutlich von anderen Fahrzeugherstellern ab... Allein Musik vom USB-Stick und die dazugehörige Sprachsteuerung, beeindrucken nicht nur mich sondern auch alle, denen ich es gezeigt habe.   ;D
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Alex_L.

  • Gast
Re: Welches Zubehör möchtet Ihr nicht mehr missen?
« Antwort #8 am: 24.03.2008, 12:49 »
nach oben
jetzt auf die schnelle, da ich den wagen ja noch nicht so lange habe:

-follow me home
-mp3/usb-schnittstelle
-blue and me