@all,
so jetzt habe ich wieder richtig Internet und kann noch etwas ausführlicher über den Grund berichten.
Es ist so, dass am ersten Wochenende im Juli keine Übernachtungsmöglichkeiten bestehen. Davor ist ebenfalls alles voll und in der Woche, wo die Sachsentour jetzt stattfinden soll, ist das Hotel ebenfalls schon sehr gut ausgefüllt. Alle freien Zimmer habe ich heute für uns geblockt.
Für mich ist der Aufwand des Verschiebens enorm groß, da ich alle angedachten Ziele umlegen muss. Aus dem Grund kann ich sagen, dass mache ich nicht zum Spass! Da alles noch nicht zu 100 % festgestanden hat, habe ich auch noch keinen Thread eröffnet.
Festgestanden hat das Datum der Tour übrigens noch nicht. In meinem Beitrag findet sich nach dem Datum daher noch das Wort geplant. Wenn man mehrere Ziele ansteuert, dann ist das immer eine Abstimmung von vielen Sachen. Da kommt es in der Planphase noch mehrmals zu Änderungen.
Die 6. Sachsentour ist für den 04 - 06.07.2014 geplant.
Beim letzten Besuch von Thorsten und Susanne habe ich bereits erwähnt gehabt, dass es vielleicht auch das 2. Wochenende werden könnte. Vor ein paar Wochen war dies ja auch noch der Wunsch von so vielen Leuten und nun wollte es Gott so, dass es so wird und jetzt ist es wieder verkehrt.
Naja jedenfalls jetzt ist es amtlich und es wird das Wochenende vom
11.07.2014 - 13.07.2014!
@Michi,
würde mich freuen, Euch wieder begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße
Sven