@all,
so jetzt habe ich auch die Preise bekommen und habe alles komplett fertig gemacht. Den Termin für die Rückmeldung habe ich bis zum 06.02.2014 verlängert.
Die Daten zum Buch:42 Seiten
Größe 21 x 21 cm
Erhältlich ist das Buch auch in diesem Jahr wieder auf normalen Papier oder auf Fotopapier! Im Bestellzeitraum sind auch die vorangegangen Bücher wieder erhältlich. Bei Interesse bitte ich um eine kurze Information!
Kostenpunkt: 36,00 EUR/Buch zzgl. Versand 2,15 EUR (normales Papier)*
44,60 EUR/Buch zzgl. Versand 3,10 EUR (Fotopapier)**Gedruckt wird das Buch wieder bei Cewe und der Preis enthält das Buch, Druckerstellung, Anlieferung, Bankgebühren. Beim Versand ist der Umschlag und die Versandkosten via Deutsche Post enthalten.
Eine Rückmeldung bis zum 06.02.2014 wäre schön, da ich dann sofort die Bestellung der jeweiligen Bücher vornehmen werde.
So nun genug erzählt!
*Tusch* Hier kommt unser offizielles Buch zur 5. Sachsentour im Jahr 2013:Ich hoffe es gefällt Euch!
Fotobuch zur Sachsentour 2013 - BestelllisteSven - 1x Fotobuch mit Fotopapier; 4x Fotobuch normal
hoelzchen - 1x Fotobuch mit Fotopapier
HORUS_NUE (Fred)- 1x Fotobuch mit Fotopapier;
Herbert500 (Herbert)- 1X Fotobuch mit Fotopapier
Jessy18 (Thorsten) - 1x Fotobuch mit Fotopapier; 1x Fotobuch normal
Spurti (Andreas)- 1xFotopapier
BalthasarBlume (Wiebke) - 1x Fotopapier
Chain (Christoph) - 1x Fotopapier
Viele Grüße
Sven
PS: Noch ein Hinweis in eigener Sache zum Buch. Das optimale und schönste Darstellung der Bilder erreicht man mit der Variante aus Fotopapier, da die mittige Bindung wegfällt.