ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 06:45

Autor Thema: Italien-Treffen 28.04.2013 - Thema: "Mille Miglia in der Noris"  (Gelesen 37359 mal)

rol@nd

• Galerie ansehen
Hallo,

wir werden dann auch 12:30h am Parkplatz Nord sein.

Wetter ist eh nicht so toll und dann noch Eintritt für max 2 STd., dass muss nicht sein. 

Sorry.  :undweg:  Bis später.

Roland @ Gaby
Gruß Roland

Wer jammert, verliert die Zeit zum Handeln!

Herbert500

• Gast
Wir können leider nicht kommen. Viel Spaß den anderen :winsel:

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Wir sind ab ca. 13:00 wie gesagt in Simonshofen Essen. Bianca u. Stephan, kommt ihr auch?
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

bianca

Wir sind ab ca. 13:00 wie gesagt in Simonshofen Essen. Bianca u. Stephan, kommt ihr auch?
Ciao
Ralfisti

wir fahrem grad zu euch. 13:40 laut navi

hoelzchen

• Gast
Stimmung mit Euch war - wie immer - hervorragend :thumbsup:, gleiches gilt für das Lokal (Dank an Ralfisti für diesen Vorschlag!) und das Essen, wenn's auch etwas aaaaarg lang dauerte.. :nenene:

Schön auch, daß Bianca u. Stephan nach ihrem Slalom noch gekommen sind, und insbesondere, daß Roland u. Gaby die weite Anreise "nur" fürs gemeinsame Essen auf sich genommen hatten :thumbsup: :thumbsup:!

Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft beim 6. Franken-Treffen Anf. Juni in der "Pflugsmühle" :winkewinke:

rol@nd

• Galerie ansehen
Hallo,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme der Oberpfälzer im Kreise der Franken.
Der  Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wenn es mit Gaby´s Schicht klappt, werden wir im Juni
wohl wieder dabei sein, wenn wir dürfen.

@ Ralfisti
Essen war hervorragend. Das mit der langen Wartezeit konntest du ja nicht ahnen.

Grüße Roland & Gaby

Gruß Roland

Wer jammert, verliert die Zeit zum Handeln!

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Stimmung mit Euch war - wie immer - hervorragend :thumbsup:, gleiches gilt für das Lokal (Dank an Ralfisti für diesen Vorschlag!) und das Essen, wenn's auch etwas aaaaarg lang dauerte.. :nenene:

Schön auch, daß Bianca u. Stephan nach ihrem Slalom noch gekommen sind, und insbesondere, daß Roland u. Gaby die weite Anreise "nur" fürs gemeinsame Essen auf sich genommen hatten :thumbsup: :thumbsup:!

Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenkunft beim 6. Franken-Treffen Anf. Juni in der "Pflugsmühle" :winkewinke:

Wenn ich mir das so alles durchlese wäre vielleicht mein ursprünglicher Vorschlag für den (vergangenen) Freitag für (fast) alle wesentlich einfacher gewesen.
Wenn ich mal wieder was organisieren sollte wird's durchgezogen!
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Zeelein

• Gast
Wir konnten ja leider nicht zum Essen mit, aber es war schön euch zufällig zu treffen. Ralf, du bist heute früh genau zur richtigen Zeit gekommen :-) Unser Tiergartenbesuch war aber auch richtig schön :-)
Gruß Zeelein und Evo