...wenn nicht schon reserviert ist für 26.4. - dann soll mir das auch Recht sein. Bin ja eh auch dort Ciao Ralfisti
Was sagt der Herbert dazu?
...wenn nicht schon reserviert ist für 26.4. - dann soll mir das auch Recht sein. Bin ja eh auch dort Was sagt der Herbert dazu?Bin dabei mit Ralfistine und mind. 1 Kurzen CiaoRalfisti
Das ist prima !!Die Stornierung Fr., für den 26.4. ist - lt. vorheriger Abstimmung mit HORUS_NUE - durchaus noch möglich. Verschieben wir den "offiziellen" 6. Franken-Stammtisch eben in den Mai oder auf Anfang Juni. Und Du könntest Dir ja schon vorstellen, Herbert, wer den da ausrichten "dürfte"... !?Teilnehmerliste:1. hoelzchen2. HORUS_NUE3. jessy184.-6. Ralfisti, Ralfistine, (mind.) 1 Kurzer7.-8. Bianca und Stephan (kommen nach, müssen zuvor noch den Slalom gewinnen )9.-11. Herbert, Rosi und Kurze12.
Habe da auch gleich eine Idee dazu " Biergarten Pflugsmühle" www.pflugsmuehle.de
ich meine das wäre was für den nächsten Stammtisch FRANCONIA.Am Sonntag sollten wir vielleicht doch im Nürnberger Norden bleiben.......