ImpressumNutzungsbedingungen 16.10.2025, 11:16

Autor Thema: Int.Treffen Fiat 124 Abarth Spider CSA Deutschland (Franken) 26.7.-28.7.2013  (Gelesen 18303 mal)

Jessy18

• Gast
Hallo,

dieses Jahr findet wieder ein Treffen der Fiat Abarth 124 Spider statt,diesmal in Franken.

das letzte Treffen war 2012 am Bodensee.

mfg Thorsten

Herbert500

• Gast

hoelzchen

• Gast
Wäre dann u.U. das 3. mögliche Treffen im Juli - glücklicherweise keine Kollision mit Mosel- und Sachsen-Tour :thumbsup:

Hab's mir schon mal vorgemerkt :sm6:

:winkewinke:

Jessy18

• Gast
Wäre dann u.U. das 3. mögliche Treffen im Juli - glücklicherweise keine Kollision mit Mosel- und Sachsen-Tour :thumbsup:

Hab's mir schon mal vorgemerkt :sm6:

als Zaungast :winkewinke:

hoelzchen

• Gast

Jessy18

• Gast

Jessy18

• Gast
die Vorfreude steigt...so sollte es wieder aussehen. :thumbsup:

hoelzchen

• Gast
Scheint ja alles sehr "geheim" zu sein.. - wo genau "in Franken" soll denn das stattfinden :denk: (Startpunkt)?? Beim Leo Aumüller oder wo sonst im Steigerwald...?

Jessy18

• Gast
Warum sollte das geheim sein:(

Das  Roadbook wird erst kurz vor der Veranstaltung bekannt gegeben.sind rund 140 Kilometer durch den Steigerwald. Besichtigung beim Aumüller erst nach dem Mittagessen. Die Leute haben alle etwas Angst um ihre Autos.

Bei anderen professionellen Veranstaltungen erfahren auch nicht unbedingt alle die nicht mitfahren wo es vorher lang geht.bei der Sachsentour bekommst dei Roadbook a erst am SamstagC:-)

2011 Beim Abarth Treffen in Bozen hatten wir auch erst bei der Anmeldung das Roadbook bekommen.

Wenn ich was erfahre informiere ich dich;)

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2
« Letzte Änderung: 03.07.2013, 12:19 von Jessy18 »

hoelzchen

• Gast
:nenene: WILLST Du mich nicht verstehen..?? Mir geht es um den STARTpunkt..!!

Ich frage auch deswegen, weil auf dem von Dir zuallererst geposteten Plakat nix davon steht, und ich auch im Netz nix gefunden habe.. :denk:

Na, vielleicht fällt's Dir bis zur Sachsentour ja noch ein.. :zwinker: !?