ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 07:21

Autor Thema: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?  (Gelesen 11776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella Ragazza

Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« am: 19.11.2012, 09:26 »
nach oben
Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
Ich habe den Zigarettenanzünder ab Werk verbaut (Lounge).

Bella Ragazza

Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #1 am: 19.11.2012, 14:49 »
nach oben
Ach ja, mein Zigarettenanzünder leuchtet nicht - oder jetzt nicht mehr? Daher die Frage.

neos65

Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #2 am: 19.11.2012, 16:06 »
nach oben
Hallo, ich hab den Pop und meiner leuchtet nicht, vllt. dann, wenn das Raucherpaket dazu gekauft wurde ? VG !

Bella Ragazza

Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #3 am: 19.11.2012, 16:36 »
nach oben
Stimmt, ich habe das Raucherpaket.
Und die Frage muss wohl lauten: Wenn es dunkel ist und das Licht eingeschaltet ist. Leuchtet der Zigarettenanzünder?

MudMan

Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #4 am: 19.11.2012, 19:35 »
nach oben
Irgendwo gab es dazu mal einen Fred. Ich weiß nicht mehr was dabei herauskam, aber ich habe keine Beleuchtung (egal ob Licht an oder aus oder was auch immer). Nur der USB-Port daneben hat ein leuchtendes Logo.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #5 am: 19.11.2012, 20:38 »
nach oben
Bei mir ist bis auf den USB Port auch alles dunkel.
Ich habe aber einen Sport der ja auch keine Kofferraumbeleuchtung hat.
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

hoelzchen

  • Gast
Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #6 am: 19.11.2012, 20:40 »
nach oben
Bei mir ist bis auf den USB Port auch alles dunkel. Ich habe aber einen Sport, der ja auch keine Kofferraumbeleuchtung hat.

Und ich hab' "SuperSport" (Sprich EsseEsse) - da is' auch alles stockdunkel... >:(

rene

Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #7 am: 19.11.2012, 20:48 »
nach oben
Und ich hab' "SuperSport" (Sprich EsseEsse) - da is' auch alles stockdunkel... >:(

Wie? Keine Kofferraumbeleuchtung? :o


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Bella Ragazza

Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #8 am: 19.11.2012, 21:00 »
nach oben
Ich danke euch. Dann wird bei mir wohl auch nie eine Beleuchtung dagewesen sein ???? Kabel dafür gäbe es aber. Sprich dort hängen drei an der Buchse.
Ich bin mir aber sicher, dass ich da schon was habe leuchten sehen. Allerdings hatte der 500 auch eine Aux-Buchse.
Also entweder jemand meldet sich, dass es die Buchse doch beleuchtet gibt, oder ich werde alt  :pfeif:

hoelzchen

  • Gast
Re: Ist der Zigarettenanzünder beleuchtet?
« Antwort #9 am: 19.11.2012, 21:07 »
nach oben
Wie? Keine Kofferraumbeleuchtung? :o

Nöö.., und sogar nich' mal 'ne Kofferraumschlaufe zum Schließen hat mir das "tolle" AH Kummich drangemacht.. :nenene: