ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 00:33

Autor Thema: Abarth Skorpion auf normalem 5i?  (Gelesen 4374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Abarth Skorpion auf normalem 5i?
« am: 24.09.2012, 20:58 »
nach oben
Hallo,

Meine Frau wünscht sich noch einen Abarth Skorpion auf dem Auto, macht man das? Und wenn ja, wie rum muß er.

Gruß

Stefan
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

hoelzchen

  • Gast
Re: Abarth Skorpion auf normalem 5i?
« Antwort #1 am: 24.09.2012, 21:15 »
nach oben
Wenn's ihr gefällt.. - mein's wär's vermutlich nicht an "normalem" 5i...

Aussehen würde es dann in etwa so =>

Petrus 1

  • Gast
Re: Abarth Skorpion auf normalem 5i?
« Antwort #2 am: 24.09.2012, 21:43 »
nach oben
Machs doch drauf, wenn´s Deiner Frau gefällt.
Ich hätte damit kein Problem.

So ein Scorpion auf der Haube sagt doch nicht gleich aus, das es ein echter ABARTH ist.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Abarth Skorpion auf normalem 5i?
« Antwort #3 am: 24.09.2012, 22:15 »
nach oben
Der Skorpion soll in die Linke obere Ecke der Heckscheibe, da wo auch schon der Paolino sich befindet.

Ich denke auch, soll ja auch uns gefallen. Da mein Schatz ja auch Sternzeichen Skorpion ist, passt das ja auch.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

hoelzchen

  • Gast
Re: Abarth Skorpion auf normalem 5i?
« Antwort #4 am: 24.09.2012, 22:27 »
nach oben
Genau das (daß es primär Dir/Euch gefallen muß) hatte ich ja auch geschrieben - hat wohl nicht jeder hier gelesen...

Die spiegelverkehrten kleinen Skorpione sind bewußt so auf meinen Spiegelkappen.

Gibt aber ggf. auch kleinere Größen für Eure Heckscheibe - "korrekte" Ausrichtung sieht so aus =>


Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Abarth Skorpion auf normalem 5i?
« Antwort #5 am: 24.09.2012, 22:54 »
nach oben
Doch hoelzchen, ich hatte das genau so verstanden. :D

Wie bei anderen Beiträgen spiegelte deine Aussage deine Meinung, was wir machen ist natürlich unser Ding. :D

Um Meinungen und Ideen zu hören schreibe ich ja etwas oder eröffne einen Thread.

Gruß

Stefan
« Letzte Änderung: 24.09.2012, 23:01 von Wolfmother71 »
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Tiefflieger

  • Gast
Re: Abarth Skorpion auf normalem 5i?
« Antwort #6 am: 25.09.2012, 00:04 »
nach oben
Mach es doch ist euer Auto .
Und wenn deine Frau Skorpion als Sternzeichen hat es ja dierekt 2 Bedeutung .

Jede soll doch sein Auto so machen wie er es will .
Und nicht ob das Forum es Toll findet oder net.

Mein Bruder hat seinen Punto My-Live auch mit Abarth Emblem voll gepappt und geklebt.
Er findet es Toll Basta.
Er hält mir immer sein Spritverbrauch unter der Nase (6 L auf 100km).

evo3de

  • Gast
Re: Abarth Skorpion auf normalem 5i?
« Antwort #7 am: 25.09.2012, 14:35 »
nach oben
Mit dem Skorpion ist es wie mit einer Flagge.. Der Kopf ist oben, sonst kotzt es..   :zwinker: