1978 hatte ich mir einen Granada-Kombi gekauft. ...
Bei meinem letzten (gebrauchten) habe ich das auch selber repariert und es hat gehalten.
(Dank gescheitem Kabel = Feinstadrig,PUR-Mantel,Teflonlitze)
Aber wenn ich noch Garantie habe und die Werkstatt gerade im Frühjahr den Fehler schon mal "repariert" hat werde ich mich damit nicht herumärgern.
Sollen die mal schön reparieren und an FIAT verrechnen, wenn es denen teuer genug kommt machen sie es beim nächsten 500 vielleicht besser (wenn sich nicht wieder die Rotstift-Fraktion durchsetzt und billigste Kabel einbaut)
Ich glaube, du hast es hier gesehen. Irgendwer hat den schon mal verbaut und hier im Forum geposted. Ich hab mir damals gleich den Link gespeichert Cheesy, man weiß ja nie, ob man den mal braucht.
Das war aber dann keine "Offizielle Lösung" oder ?
Mich würde interessieren was FIAT in dem Fall vorgibt.
Einzelne Kabel Flicken (mit welchem Kabel?), das gesamte bewegliche Stück tauschen (wie beim Rep.-Satz), oder kompletten Kabelbaum (bis zum nächsten Stecker) tauschen.