ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 02:37

Autor Thema: Tagfahrlicht/Fernlicht  (Gelesen 20839 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wulfenau

  • Beiträge: 349
  • Alter: 59
  • Geschlecht: Männlich
  • warum laufen, ich habe 4 gesunde Räder!
  • Galerie ansehen
    • Da komm ich her
Re: Tagfahrlicht/Fernlicht
« Antwort #10 am: 04.08.2012, 10:26 »
nach oben
 :thumbsup: :thumbsup:
Und hier das Ende vom Lied:

Keine Tanke hatte die Birne, auch nicht der Baumarkt, der sonst (fast) alles für Autos anbietet.
Und da war der freundliche Nissan-Händlerdirekt neben dem Baumarkt, der die Birne für 3,92 € inkl. MwSt verkaufen wollte. Bei diesem Preis habe ich dann nicht lange überlegen müssen.
Ab nach Hause, Birne rein, Test, Alles wieder zusammengebaut, Drehrichtung beachtet, und

Nun soll es so sein, dass es leuchten möge zu beiden Seiten, ohne Klage, um mir zu weisen den rechten Weg auch bei TageAlles wieder schnieke.
 :winkewinke: :winkewinke:
500 1.3 mj 3,8l/100 km

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Tagfahrlicht/Fernlicht
« Antwort #11 am: 04.08.2012, 10:28 »
nach oben
 :thumbsup:
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Tagfahrlicht/Fernlicht
« Antwort #12 am: 04.08.2012, 11:55 »
nach oben
:thumbsup: :thumbsup:
Und hier das Ende vom Lied:

Keine Tanke hatte die Birne, auch nicht der Baumarkt, der sonst (fast) alles für Autos anbietet.
Und da war der freundliche Nissan-Händlerdirekt neben dem Baumarkt, der die Birne für 3,92 € inkl. MwSt verkaufen wollte. Bei diesem Preis habe ich dann nicht lange überlegen müssen.
Ab nach Hause, Birne rein, Test, Alles wieder zusammengebaut, Drehrichtung beachtet, und

Nun soll es so sein, dass es leuchten möge zu beiden Seiten, ohne Klage, um mir zu weisen den rechten Weg auch bei TageAlles wieder schnieke.
 :winkewinke: :winkewinke:


Na siehst Du, wie ich immer sage:

hier wirst Du geholfen  :sm6:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=