Michi Eßpunkt Ich hab mir gestern die "Ecke" da mal angesehen, also schön ist anders, kein Vergleich zum Haus der Kunst. Parkplätze sind wie erwartet Mangelware und die Rubybar... Na ja, für einen 5. Geburtstag hätte ich mir was schöneres ausgesucht. Das Schönste an dem Ganzen ist übrigens, daß man in 2 Minuten an der Isar ist Aber, lassen wir uns überraschen...@Fiat: Danke, keine Antwort ist auch eine Antwort Fiat Deutschland Hallo Michi, die Gäste machen die Feier und da wird es mit euch garantiert sehr schön. Zusätzliche Parkplätze können wir keine stellen. Wir freuen uns riesig auf euch!Michi Eßpunkt Na ja, es wäre halt noch schöner, wenn die Gäste auch ihre 500er zeigen können, denn nichts ist bessere Werbung als zufriedene Kunden! Am Haus der Kunst konnte man immer sehr schön sehen, daß die Leute immer sehr angetan waren von der Vielfalt der dort geparkten 500er. Aber, wie gesagt, lassen wir uns überraschen - und hoffen, daß das Wetter besser wird als vorhergesagt!
Kurzfristig kann man jetzt nicht sagen, der Termin wurde am 12.7. bekannt gegeben!