ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 16:56

Autor Thema: Fiat 500 Pic Nic Sonntag, 29. Juli 2012 Rubybar an der Isar  (Gelesen 18095 mal)

chain

Das legendäre „Fiat 500 Pic Nic“ wird auch in diesem Jahr an der Isar-Metropole München steigen. Dieses Mal feiert das Kult-Auto aus Bella Italia seinen fünften Geburtstag und lädt zum Feiern in eine neue Location. Am Sonntag, 29. Juli 2012, steigt die Open-Air-Party im Rubybar an der Isar. Ab 14 Uhr können Besucher bei entspannter Musik Getränke italienischer Art genießen.

Wer früh kommt wird von Fiat belohnt: Die ersten 500 Gäste beschenkt der italienische Autohersteller zur Feier des Tages mit exklusiven Picknickkörben des Designerlabels Guzzini, die mit südländischen Feinkostspezialitäten zum gemütlichen Verweilen an der Isar einladen.Stargast des „Fiat 500 Pic Nic†ist das auf 555 Exemplare limitierte Editionsmodell „Happy Birthdayâ€, das als Fiat 500 Limousine und in der offenen Version Fiat 500C angeboten wird. Das im stylischen Retro-Look des kultigen Fiat 500 aus den 50er Jahren gehaltene Sondermodell bietet zusätzlich zur ohnehin umfangreichen Serienausstattung des Basismodells zahlreiche Komponenten zu einem attraktiven Paketpreis.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Na, das kann ja was werden... Denn, mit dem 5i würde ich da nicht hinfahren. Aber erst mal die (momentane) Adresse der Rubybar: Fraunhoferstraße 43, Ecke Erhardstrasse, da wo früher mal das Santini drinnen war. Parkplätze gibts da ringsum eher wenige, Baaderstrasse ist eh immer rappelvoll. Allerdings ist die U-Bahn-Station Fraunhoferstrasse nicht all zu weit weg! Also denke ich mal, das ganze wird eine recht "übersichtliche" Veranstaltung. Der Biergarten der Rubybar ist jetzt auch nicht der grösste (und gemütlich ist auch was anderes), da würde ich gerne wissen wo sie die "ersten 500 Gäste" unterbringen wollen. Picknicken kann man aber auf der anderen Seite der Reichenbachbrücke ganz nett - solange die Isar kein Hochwasser hat 8)
Mal sehen, wenns nicht grad top Wetter hat und ich dann lieber mit der barchetta etwas cruise tu ich mir das vielleicht an, aber vom Hocker hauen tut mich diese Ankündigung nicht wirklich. Aber dennoch besser als vor ein paar Jahren mit dem Pseudo-Flashmob den keiner mitbekam und der wirklich mehr als traurig war - Preissn in Lederhosn und Dirndl "singen" ein HappyBirthday am Viktualienmarkt für 5 Minuten und keiner weiß wieso...  :wall:

BTW, wegen momentaner Adresse der Rubybar: die Rubybar hat immer nur temporäre Adressen, weil die sich immer in irgendwelchen Abbruchlocations für ein paar Monate einmieten und da nochmal etwas Schwung in die Bude bringen. An der aktuellen Adresse werden sie wohl bis Ende des Jahres bleiben...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Michi

• Galerie ansehen
Ich war heute mal so frei und hab mir die "Location" angesehen. Schön ist, in 2 Minuten ist man von da an der Isar. Aber, das wars dann auch schon. Alles andere ist für so ein Event IMHO eher zum Abgewöhnen. Parkplätze gibts ringsum so gut wie keine, da könnte man glatt denken, daß Besitzer eines 500ers nicht erwünscht sind...  >:D Die Rubybar an sich, na ja, wers mag, ich sicher nicht, hab auf die Schnelle zwei Bilder gemacht, urteilt selbst...
Ciao
   Michi

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
Nicht wirklich, oder!  :denk:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
 Na das sieht ja einladend aus. ::)

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Einladend schaut echt anders aus ::)

Da hätten sie das PicNic mal bei uns machen können ... Hätte vom Datum auch besser gepasst gehabt ;)

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Wahrscheinlich reicht das Geld nicht ehr für die Pinakothek... ;-)
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

MudMan

Es gibt Dinge, die werden mit Gewalt gegen die Wand gefahren! Ich verstehe leider nicht warum?!? So kann wahrscheinlich die Schuld auf die mangelnden Besucherzahlen geschoben werden, wenn man das PicNic einstellen will.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

jojo9696

Welcher Azubi der Marketingabteilung hat den die Location ausgesucht  ????

Sollte einer von euch hingehen, Berichtet bitte wie es war.

Michi

• Galerie ansehen
Da ich meine Frau kenne, werde ich wohl doch nicht auskommen und mir das antun müssen. Und dann könnt Ihr Gift drauf nehmen daß ich mir das genau ansehen werde inkl. Bilder. Für einen 5. Geburtstag hätte man sich durchaus was schöneres aussuchen können, aber es war ja bisher immer so, daß die 500er-Geburtstage in Deutschland immer die waren, die am kleinsten ausfielen. Man braucht sich ja nur mal die Videos aus Italien, Frankreich und der Schweiz ansehen, aber Fiat Deutschland hats nicht so mit Kundenkontakt habe ich manchmal das Gefühl. Auf meine Kritik bei Facebook kam ja auch keine Antwort - ich muß gestehen, ich habe auch keine erwartet *g*
Ciao
   Michi