ImpressumNutzungsbedingungen 07.10.2025, 20:55

Autor Thema: Fiat 500X - SUV  (Gelesen 124872 mal)

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500X - SUV
« Antwort #190 am: 07.12.2014, 17:00 »
Hatten wir schon den 500X-ABARTH?

Guckst DU
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #191 am: 07.12.2014, 17:14 »
Ärgs  :brecherle: Ich hoffe doch, das bleibt uns erspart!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #192 am: 07.12.2014, 18:56 »
Für die Generation 60+ ist ein SUV ein sehr bequemes Auto.

und dann noch als ABARTH,  warum eigentlich nicht?
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #193 am: 07.12.2014, 19:22 »
Ist bei 60+ nicht Liegendtransport besser? 8)
Man muss nicht aus jedem Fiat auf Biegen und Erbrechen einen Abarth machen, es sollte schon passen und das tut es beim 500X IMHO absolut nicht. Da könnte man ja gleich eine Multipla Abarth bauen...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #194 am: 07.12.2014, 19:27 »
Ist bei 60+ nicht Liegendtransport besser? 8)
Man muss nicht aus jedem Fiat auf Biegen und Erbrechen einen Abarth machen, es sollte schon passen und das tut es beim 500X IMHO absolut nicht. Da könnte man ja gleich eine Multipla Abarth bauen...

gab es wirklich schon

guckst DU
written by..... [color=

hoelzchen

• Gast
« Antwort #195 am: 07.12.2014, 20:36 »
Hatten wir schon den 500X-ABARTH?

Jaa... - ist "uralt  :aetsch:

:winkewinke:

hoelzchen

• Gast
« Antwort #196 am: 07.12.2014, 20:41 »
Es passiert wirklich "selten" :zwinker: - aber hier stimme ich Fred zu 100% zu :thumbsup:.

Ein Fiat 500X als ABARTH wäre auch für mich interessant und ein Grund, der Marke Abarth weiterhin "treu" zu sein, zumal mich der 500er in Lift-Version kaum begeistern dürfte... ::)

Einzige Alternative - jedendalls aus FCA-Kreisen - könnte der neue ABARTH-Spider sein auf Basis des an den Barchetta angelehnten (siehe Mazda MX5) Fiat Spiders.

Jessy18/reloaded

• Gast
« Antwort #197 am: 07.12.2014, 21:31 »
Es passiert wirklich "selten" :zwinker: - aber hier stimme ich Fred zu 100% zu :thumbsup:.

Ein Fiat 500X als ABARTH wäre auch für mich interessant und ein Grund, der Marke Abarth weiterhin "treu" zu sein, zumal mich der 500er in Lift-Version kaum begeistern dürfte... ::)

Einzige Alternative - jedendalls aus FCA-Kreisen - könnte der neue ABARTH-Spider sein auf Basis des an den Barchetta angelehnten (siehe Mazda MX5) Fiat Spiders.

du als größter Abarth Fan vor dem Herrn wirst doch nicht untreu werden?!:))

P.S: das war jetzt kein Witz sondern ERNST gemeint

evo3de

• Gast
« Antwort #198 am: 10.12.2014, 15:07 »
Hatten wir den Blu Pill schon? Hab ich auf den letzten 9 Seiten nicht gesehen  :rotwerd:

Daher für alle:

Bringt die Werbung bitte im Dt. Fernsehen

Fred

« Antwort #199 am: 11.12.2014, 14:59 »
So, hab mir das Teil heute mal in Natura angesehen.
Für mich wärs nix, ich mag generell keine SUV - brauch auch keinen, bin zwar Österreicher,  hab aber weder eine Almhütte, noch bin ich Förster.

Aber: die Materialanmutung ist schon sehr wertig. Auch so manches Detail ist sehr geschickt gelöst. Das Schanier z.B. für den doppelten Kofferraumboden: hat eine Kerbe die den doppelten Boden in der geöffneten Position hält: somit beide Hände frei ohne irgendwas einhängen oder festmachen zu müssen.......einfach und genial.

Interessant das es 3 verschiedene Scheinwerfer zur Auswahl gibt: einen Standard Klarglas mit Reflektor, einen mit Projektor und einen Xenon - wobei den mit Xenon hatten sie nicht da. :-\

Mittelarmlehne ist ganz gut gelöst - lässt sich in Richtung Schaltknauf um ca. 10cm verschieben - ist aber nicht höhenverstellbar.....dafür aber, wenn man die Innenausstattung in Leder wählt, auch mit Leder überzogen.
Dafür haben die Sitze eine "richtige" Höhenverstellung und des Lenkrad ist sowohl höhen, als auch axial verstellbar.  :zwinker:

Lenkrad ist sehr griffig und......hat auch die Tempomatsteuerung integriert. Wählt man die Automatikversion gibts Schaltwippen dazu.

Gasdruckdämpfer für die Motorhaube sind leider nicht dabei - vermutlich dem Rotstift zum Opfer gefallen - schade.

170PS Diesel mit 9Gang Automat soll auch nach Österreich kommen - angeblich........
Und für die Fans amerikanischer Fabrikate: er hat Mopar-Beläge verbaut.

Und jetzt ein paar Fotos......aber keine Angst, die hab ich selber geschossen, kann auch jeder, wenn er will, weiterverwenden.  :zwinker:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik