ImpressumNutzungsbedingungen 07.10.2025, 20:50

Autor Thema: Fiat 500X - SUV  (Gelesen 124858 mal)

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500X - SUV
« Antwort #60 am: 05.09.2014, 15:54 »
Boah, ist das fies, man sieht ja gar nix.;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
« Antwort #61 am: 05.09.2014, 19:17 »
Das Video hab ich heute auch schon von Fiat bekommen
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

boernie

« Antwort #62 am: 05.09.2014, 19:35 »
Jetzt gehts beim 500er genau wie bei Mini los. Zahlreiche Modellvarianten; aber über Ankündigungen sind die bislang nicht hinausgekommen. Eine Ausnahme und Nischendasein stellt m.E. der 500L dar; aber die Verkaufszahlen sind weit hinter den Erwartungen geblieben. Die Kriegskasse im Hause Fiat ist nach der wahnwitzigen Übernahme in den USA schlecht gefüllt. Da bleibt halt kein Geld für Inovationen. Der Markt für SUVs wird leider wieder von Anderen beackert!  :nenene:
Fröhliche Grüße
Bernd

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #63 am: 05.09.2014, 20:19 »
Jetzt gehts beim 500er genau wie bei Mini los. Zahlreiche Modellvarianten; aber über Ankündigungen sind die bislang nicht hinausgekommen. Eine Ausnahme und Nischendasein stellt m.E. der 500L dar; aber die Verkaufszahlen sind weit hinter den Erwartungen geblieben. Die Kriegskasse im Hause Fiat ist nach der wahnwitzigen Übernahme in den USA schlecht gefüllt. Da bleibt halt kein Geld für Inovationen. Der Markt für SUVs wird leider wieder von Anderen beackert!  :nenene:

ich denke der SUV von FIAT kommt ganz bestimmt (bald)
.....ist ja schließlich ein Jee, nämlich der RENEGATE
guckst DU
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #64 am: 05.09.2014, 20:49 »
Der 500X wird auf dem Pariser Autosalon vorgestellt, er kommt also definitiv. ;)

Gruß
Dorian

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #65 am: 07.09.2014, 19:32 »
Habe die Mail in dieser Woche auch von FIAT Italien bekommen und im Netz gibt es schon tolle Fotos. Finde den sehr gelungen und er hat sogar ein eigenständiges Cockpit.

Mal schauen, wie er von der Größer her so sein wird und ob die Motoren so kommen wie angekündigt.

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Tommikovski

« Antwort #66 am: 07.09.2014, 21:52 »
Gibt es schon neue Fotos oder meinst du die uralten Bilder der Auto Bild Zeitung?
Der 500X wird ja teilweise als Punto Nachfolger gehandelt darum bin ich äußerst interessiert in den Wagen.

LG
Tom

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #67 am: 07.09.2014, 22:24 »
Nein es gibt mittlerweile schon richtige Bilder vom 500X. Sind zwar meist alle in der Seitenansicht, aber die passt und sieht verdammt stimmig aus (Bild gibt es hier)! Vom Cockpit gibt es bisher ein Spy-Photo, welches noch nicht im ganzen zu sehen ist, aber man erkennt bereits die Mittelkonsole und die Tachoeinheit (Bild gibt es hier).

Im nächsten Jahr kommt ein großer 500 mit 4 Türen und dieser soll den Punto beerben. Der 500X noch nicht, dieser ist halt ein kleiner Mini-SUV. Der 500X soll auch den neuen MultiAir Motor mit 160 PS bekommen. Ansonsten halt der TwinAir mit 105 PS sowie der MultiJet mit 105PS. Die Verarbeitung und die Materialien sollen auch nicht schlecht sein. UConnect zieht ebenfalls ein :)

Bin sehr gespannt :thumbsup:

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Tommikovski

« Antwort #68 am: 07.09.2014, 22:40 »
Uh! Die zwei Fotos machen die Wartezeit noch schlimmer :D Danke für die Links!
Auch wenn ich mir den Wagen nicht kaufen werde, bin ich doch sehr auf das Design gespannt.
Ebenso auf den Punto Nachfolger, da das ursprüngliche Punto Design für mich eines der besten Fiat-Mittelklasse-Designs seit Langem war/ist und dieses mit dem Look & Feel des 500 zu verbinden ist eine richtige Herausforderung.

Innenraum und Materialien haben sich so stark verbessert in den letzen Jahren, dass ich mir hier eigentlich keine Sorgen bei neuen Fiat Modellen mache. Meine Eltern haben noch einen 188er Punto im Einsatz und da möchte ich gar nicht von Spaltmaßen oder Materialwahl anfangen zu sprechen :D

Danke nochmal für die Links und Infos,
LG
Tom

hoelzchen

• Gast
« Antwort #69 am: 08.09.2014, 20:51 »
Gemäß den schemenhaften Profilansichten der vergangenen Monate scheint er ja nun doch einigermaßen auszusehen :thumbsup: - gab da ja schon die schrecklichsten Befürchtungen.. :o

Bin schon sehr gespannt auf die ersten echten Aufnahmen :sm5: