ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 05:17

Autor Thema: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich  (Gelesen 471946 mal)

WM_Abarthig

• Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #1040 am: 26.01.2014, 00:06 »
Hi!

Auch von mir vielen Dank für den schönen Abend! Viele neue nette Menschen kennen gelernt, die mit einem die automobilen Freuden des Lebens teilen. War super, die weite Reise hat sich gelohnt. Gerne wieder!

Herzliche Grüße aus Oberbayern
Stefan

bob7271

SCHEEEEEEEEEEEE wars!
« Antwort #1041 am: 26.01.2014, 08:32 »
Schön wars!!!!!!! :winkewinke: Ich sehe schon wir müssen die Lokaliät denke ich das nächste Mal größer anvisieren :undweg:
Wo und wann das nächste Mal!!!!! :denk:

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #1042 am: 26.01.2014, 10:28 »
...habe noch ein paar Bilder

man sieht vor allen Dingen das fassungslose Erstaunen bzgl. der Dimensionen der Pizzen  :sm6:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Tomcat001

« Antwort #1043 am: 26.01.2014, 12:06 »
War ein sehr netter Abend, Essen gut :sm3: Lauter nette Leute und gute gespräche :sm8: was will man mehr, gerne wieder.

Zeelein

• Gast
« Antwort #1044 am: 26.01.2014, 14:02 »
Ohhhh unser jüngster Forumsnachwuchs war ja auch da :-) Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß und freue mich schon auf das nächste Treffen :-)

Herbert500

• Gast
« Antwort #1045 am: 26.01.2014, 15:04 »
Hi!

Auch von mir vielen Dank für den schönen Abend! Viele neue nette Menschen kennen gelernt, die mit einem die automobilen Freuden des Lebens teilen. War super, die weite Reise hat sich gelohnt. Gerne wieder!

Herzliche Grüße aus Oberbayern
Stefan

Respekt Stefan, warst um 00:06 schon zuhause. :thumbsup:  Flotter Fahrstiel :zwinker:

hoelzchen

• Gast
« Antwort #1046 am: 26.01.2014, 15:09 »
Flotter Fahrstil :zwinker:

Der ABARTH 500-Fahrstil färbt auch beim Alfa Romeo-Fahren ab :thumbsup:

:winkewinke:

bob7271

« Antwort #1047 am: 26.01.2014, 18:28 »

...wir sind doch für Herrn H aus N "alle gestorben"! Oder habe ich mich da verhört! Ich weiß zwar nicht warum und wieso?????
Wenn wir alle gestorben sind, dann denke ich sollte man es auch hier im Forum dabei belassen!

bianca

« Antwort #1048 am: 27.01.2014, 09:32 »
War ein schöner Abend - soweit wir das mit unserem kurzen Aufenthalt beurteilen können. Essen war lecker.

Da wir ja jetzt zu dritt euch gerne treffen würden hätte ich nen Wunsch für die nächsten Lokalitäten:
Bitte mehr Platz und fragt doch bitte auch bei der Reservierung ob ne Wickelmöglichkeit vorhanden ist. Dann müssten wir nicht plötzlich aufbrechen  :zwinker:

Wollt ihr mal wieder nach Höchstadt in den Aischblick?

Jessy18

• Gast
« Antwort #1049 am: 27.01.2014, 09:49 »
War ein schöner Abend - soweit wir das mit unserem kurzen Aufenthalt beurteilen können. Essen war lecker.

Da wir ja jetzt zu dritt euch gerne treffen würden hätte ich nen Wunsch für die nächsten Lokalitäten:
Bitte mehr Platz und fragt doch bitte auch bei der Reservierung ob ne Wickelmöglichkeit vorhanden ist. Dann müssten wir nicht plötzlich aufbrechen  :zwinker:

Wollt ihr mal wieder nach Höchstadt in den Aischblick?

naja im März, nach Höchstadt warum nicht  :thumbsup: