Hey ihr Lieben,ich kann leider wieder nicht kommen Muß arbeiten und habe Bereitschaftsdienst!Hoffe es klappt beim nächsten mal, werd die Treffen im Auge behalten Wünsch euch viel Spaß und hoffe es wird keine Verletzten geben Bei Todesopfern könnt ihr euch gerne melden - da ich ja wie gesagt Bereitschaftsdienst habe. LG euer Herzilein
Schlage eine Runde "Schrottwichteln" vor - was haltet ihr davon? Würde ca. 45 min. max. Zeit in Anspruch nehmen.Hatten wir mal bei einem Weihnachtstreffen in der Holledau gemacht und das war ein RIESEN Spass @Herbert500: möchtest Du das bei "Deinem" Treffen? Ich kann das auch gerne organisieren CiaoRalfisti
9. (Weihnachts- ) "Franken-Stammtisch" in GunzenhausenTreff: Sa., 30. Nov. um 18:00 am Parkplatz der Stadthalle, Isle-Platz 1 / Zur Schießwasen in 91710 GunzenhausenVon dort haben wir ab 18:30 Uhr einen kleinen Fußmarsch von ca. 500 m zu unsererLocation Gasthaus Lehner zum Storchennest www.lehner-zumstorchennest.deNeben leckerem Essen und Trinken gäbe es noch eine weitere Attraktion in diesem Gasthaus.Armbrustschießen in der römischen Waffenkammer in Gunzenhausen an der TeufelsmauerKosten Armbrustschießen: 3 Probeschüsse + 3 Wertungsschüsse 6,00 € p.P.5 Probeschüsse + 5 Wertungsschüsse 8,00 € p.P.Postet mal (ggf. mit "JA" hinter Eurem Namen), ob da Interesse besteht, da dies vorher gebucht werden muss. Teilnehmer:1. Rosi2. Herbert (JA)3. hoelzchen (JA)4. Thorsten5. Susanne6. Lara7. Ralfisti (JA - wer hat den Apfel auf dem Kopf? )8. Ralfistine (JA - auweiaweiawei )9. Oli (JA)10. Biggi (JA)11. Paulinche, die KURZE von Nr. 10 und Nr. 11 12. Fred13. Roswitha14. Brigitte (JA)15. Zur Zeit max. gebuchte Plätze 20 Personen. Wenn es mehr werden, muss ich sehen, ob es geht!
....und ein Krankenwagen für Notfälle bestellt.