ImpressumNutzungsbedingungen 21.11.2025, 06:57

Autor Thema: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich  (Gelesen 477416 mal)

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #800 am: 22.09.2013, 21:54 »
...wieder neue nette Leute kennengelernt, leckeren Karpfen und bestes Bier gehabt - Herz was willst Du mehr :thumbsup: :shamusen:
Freue mich schon auf's nächste Treffen (dann aber bitte auch mit WUG :winkewinke: >:D)
und evtl. ja in Bamberg?
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

hoelzchen

• Gast
« Antwort #801 am: 22.09.2013, 22:02 »
Haben wir schon mal kurz mit Tanja durchgesprochen. Evtl. wäre ja Sa., 19. Okt. ab z.B. 16 Uhr für uns alle eine Möglchkeit :denk: - was meint Ihr? Dann könnten wir ins "Ölkännla" / "Schraubverbindung" in Bamberg und müßten an diesem Wochentag dort nicht auf eine Mindest-Teilnehmerzahl achten. Einfach mal überlegen und kurze Resonanz hier oder per PN.

:winkewinke:
« Letzte Änderung: 22.09.2013, 22:18 von hoelzchen »

bianca

« Antwort #802 am: 23.09.2013, 07:16 »
Waren ein paar sehr schöne Stunden mit euch. Freu mich schon auf´s nächste Mal.

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #803 am: 23.09.2013, 14:13 »
19.10. geht bei uns leider überhauptgarnienicht  :winsel:
Da ist Firmung von Ralfistines Patenkind  :(
Alternativen??

Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)

hoelzchen

• Gast
« Antwort #804 am: 23.09.2013, 17:17 »
Sonst noch Änderungswünsche zu Zeit, Wochentag oder komplett andere Alternativvorschläge :winkewinke:

Werde auf alle Fälle schon mal wegen des darauffolgenden Sa. (26.10.) anfragen - wollen doch nach Herbert & Rosi diesmal nicht auch auf Ralf & Ralfistine beim nächsten Mal verzichten müssen, wenn wir's schon rechtzeitig zuvor wissen :thumbsup:.

hoelzchen

• Gast
« Antwort #805 am: 25.09.2013, 12:01 »
Sonst noch Änderungswünsche zu Zeit, Wochentag oder komplett andere Alternativvorschläge :denk:?

Möchte nur noch mal daran erinnern... - würde Reservierung ggf. dann nämlich gerne am Fr. dieser Woche noch fixmachen (http://www.oelkaennla.de/), da wir das grundsätzliche Okay für den 26. Okt. mittlerweile erhalten haben, und ich dann 10 Tage im Urlaub weile.

Hintergrund des etwas "anderen" Treffs ist:
  • mal anderer Wochentag
  • andere Location als Großraum-Nbg.
  • evtl. ja doch mal wieder Mitglieder aus den dortigen u. benachbarten Landkreisen..?
  • nettes Ambiente analog "Ofenwerk" / "Meilenwerk"

Angedacht wäre Kommen ab 16 Uhr, danach Getränkebestellung und Essensvorbestellung, dann erst Führung durch H. Höllein durchs kl. dortige Museum (wegen Tageslicht so zeitlich sinnvoll), danach essen und viiiel plaudern in geselliger Runde :sm3:.

Ggf. also Änderungswünsche / Alternativvorschläge bitte bis Freitagmittag posten - ansonsten ich mal die Reservierung bestätigen und Einladung für 8. "Franken-Stammtisch" hier einstellen würde.

Zeelein

• Gast
« Antwort #806 am: 25.09.2013, 15:39 »
Ich weiß halt meinen Dienstplan mal wieder erst kurz vorher, also können wir nicht zusagen, melden uns aber sobald es geht :-) Du traust dich ja was einfach in den Urlaub zu fahren Hoelzchen :-)

hoelzchen

• Gast
« Antwort #807 am: 25.09.2013, 15:57 »
Du traust dich ja was, einfach in den Urlaub zu fahren, Hoelzchen :-)

Halt "frech" wie immer... :pfeif: :zwinker:

Ich weiß halt meinen Dienstplan mal wieder erst kurz vorher, also können wir nicht zusagen, melden uns aber sobald es geht :-)

Danke für Deine Zeilen, aber aktuell geht es mir - mal neben dem Datum - eigentlich mehr ums Grundsätzliche (Ort / Wochentag / Art der Location / Uhrzeit..). Von Eurer Teilnahme geh' ich dann ja sowieso aus.. :zwinker:!!

Herbert500

• Gast
« Antwort #808 am: 25.09.2013, 18:57 »
Also wir wären aus heutiger Sicht dabei und die Location ist :thumbsup:

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #809 am: 26.09.2013, 23:00 »
Topp! :thumbsup: :winkewinke:
Und schönen Urlaub!
Ciao
Ralfisti