ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 03:48

Autor Thema: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich  (Gelesen 471907 mal)

hoelzchen

• Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #670 am: 12.06.2013, 19:29 »
Das "Ölkännla" in Bamberg hätte ich evtl. auch mal vorgeschlagen - nur bitte möglichst nicht am 28.7. aus den u.a. Gründen...

Zudem bin ich über Bekannte erst noch am Klären, ob die für uns am So. öffnen würden, da dort üblicherweise nicht geöffnet.. Wäre aber evtl. nette Location, da in der angrenzenden "Schraubverbindung" auch ein kleines Museum.

Wer sich schon mal vorab informieren möchte =>
Nach Möglichkeit für Aug. o. Sept. mal in Erwägung ziehen - ich kläre derweil, ob die für uns öffnen würden.

Grüße
hoelzchen :winkewinke:

Herbert500

• Gast
« Antwort #671 am: 12.06.2013, 20:09 »
Das "Ölkännla" in Bamberg hätte ich evtl. auch mal vorgeschlagen - nur bitte möglichst nicht am 28.7. aus den u.a. Gründen...

Zudem bin ich über Bekannte erst noch am Klären, ob die für uns am So. öffnen würden, da dort üblicherweise nicht geöffnet.. Wäre aber evtl. nette Location, da in der angrenzenden "Schraubverbindung" auch ein kleines Museum.

Wer sich schon mal vorab informieren möchte =>
Nach Möglichkeit für Aug. o. Sept. mal in Erwägung ziehen - ich kläre derweil, ob die für uns öffnen würden.

Grüße
hoelzchen :winkewinke:

Gefällt mir :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Zeelein

• Gast
« Antwort #672 am: 12.06.2013, 20:56 »
Röthenbach bei Sankt Wolfgang hört sich doch auch gut an  :pfeif: Allerdings werden da leider Martini und Luigi nicht dran teilnehmen können. Evo und ich könnten ja Bilder von den Beiden auf die Fahrräder kleben  :thumbsup:

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #673 am: 13.06.2013, 08:38 »
für Bamberg hätte ich da evtl noch eine Alternative:

Englischer Garten Zum Bockser
Schweinfurter Straße 1
96049 Bamberg
0951 61470

Klick

eine kleine Beschreibung ist hier

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

hoelzchen

• Gast
« Antwort #674 am: 13.06.2013, 08:42 »
Kennen wir ja beide. Aber sorry, da find' ich das "Ölkännla" in Kombination mit der "Schraubverbindung" wesentlich attraktiver....

Küche (s. unten angegebenen Link) würde für uns ggf. öffnen!! Hab' ich gestern noch Info bekommen. Treff dort könnte also z.B. Aug. o. Sept. evtl. angedacht werden..

Aber vielleicht sollten wir uns hier erst mal über das genaue Juli-Datum einig werden :denk:!?
« Letzte Änderung: 13.06.2013, 08:49 von hoelzchen »

Jessy18

• Gast
« Antwort #675 am: 13.06.2013, 08:52 »
Kennen wir ja beide. Aber sorry, da find' ich das "Ölkännla" in Kombination mit der "Schraubverbindung" wesentlich attraktiver....

Küche (s. unten angegebenen Link) würde für uns ggf. öffnen!! Hab' ich gestern noch Info bekommen. Treff dort könnte also z.B. Aug. o. Sept. evtl. angedacht werden..

Aber vielleicht sollten wir uns hier erst mal über das genaue Juli-Datum einig werden :denk:!?

also am 28.Juli kann ich /evtl wir nicht.

guckst du!!!!

http://www.fiat124abarth.de/treffen/treffen2013.de.htm

mfg

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #676 am: 13.06.2013, 08:52 »
ich sag ja gar nix  ????
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #677 am: 13.06.2013, 21:28 »
...also klappt's nicht wirklich im Juli? :denk:
1. WoE: Sachsen :thumbsup:
2. WoE: Der Falke immer noch in Sachsen ::)
3. WoE: H. Holz auf Klassik open air :blabla:
4. WoE: kann praktisch keiner ausser ich  :pfeif:
Wollen wir mal ausnahmsweise einen Abend nehmen statt mittag (also am besten Fr. od. Sa.)?
Andere Vorschläge?
ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

hoelzchen

• Gast
« Antwort #678 am: 13.06.2013, 22:28 »
Grds. gerne auch am Freitag!

Wir sind allerdings am 26.7. noch beim Wandern - aber wir "müssen" ja auch nicht unbedingt jedes Mal dabei sein.

:winkewinke:

bianca

« Antwort #679 am: 14.06.2013, 07:12 »
Schee war´s das letzte mal.

Im Juli siehts bei uns schon recht voll aus. Wieso gehn wir net alle zur Klassik Open Air? Kann man da ein Picknick bei schönen Wetter machen? Oder wie kann man sich das vorstellen? War da noch nie.