ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 03:44

Autor Thema: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich  (Gelesen 471901 mal)

Jessy18

• Gast
Re: Stammtisch "Franconia" - Die Franken treffen sich
« Antwort #430 am: 12.12.2012, 11:13 »
...aber oben drüber steht noch immer Forum500 - und dies sollte es primär imho auch bleiben..

Heißt natürlich auch für mich nicht im geringsten, daß die Wechsler auf 500L, Lancia, Alfa o.ä. damit "ausgeschlossen" sein sollten - das ganz sicher nicht. Aber hier sollte m. E. der 5i im Vordergrund stehen.

Aber wie von mir schon gepostet: wird sicher überhaupt kein "Mengen"problem werden.. :winkewinke:

etwas mehr Toleranz Herr Holz ::) :shamusen: :zwinker: Bitte

mfg Thorsten

evo3de

• Gast
« Antwort #431 am: 12.12.2012, 12:20 »
So nun mal die Frage in die Runde:

Wer ist so ambitioniert und organisiert den 4. Stammtisch?

hoelzchen

• Gast
« Antwort #432 am: 12.12.2012, 12:52 »
Wäre ja ganz schön, wenn sich nun die Nicht-Nürnberger mal nach vor "drängen" und den 4 Franken-Stammtisch übernehmen würden.... :thumbsup:

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #433 am: 12.12.2012, 13:28 »
So nun mal die Frage in die Runde:

Wer ist so ambitioniert und organisiert den 4. Stammtisch?

Machen wir das doch mal Schritt für Schritt.

1. Termin (festlegen)
Ich denke, wenn wir das Ganze unter dem Stichwort "Stammtisch" laufen lassen wollen, dann muss das unbedingt ein regelmäßig wiederkehrender Termin sein (Jour Fix).
Aber nicht jeden Monat!  :nenene:
Vielleicht sollten wir zunächst mal versuchen, ob alle 8 Wochen (also 6 x im Jahr) ok wäre.

In den Wintermonaten sollte der Termin dann unbedingt tagsüber, also Mittags sein!
In den Sommermonaten (Sommerzeit) Samstag Abend aber dann auch nicht zu spät, vielleicht schon gegen 17:00 Uhr.
Man könnte ja dann vielleicht auch jeweils einen Treffpunkt vereinbaren und noch ein wenig gemeinsam umherfahren....

Also Ideen über Ideen  :rotwerd:

Nächster Termin (Vorschlag)
Sonntag 17.02.2013

Im April haben wir ja dann schon wieder Sommerzeit........

Bitte um Eure geneigten Meinungen und Vorschläge
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

bianca

« Antwort #434 am: 12.12.2012, 14:10 »
 :wall: Also eigentlich steht der nächste Organisator schon fest.

Ich sollte einen Tisch in Höchstadt beim Aischblick ausmachen! Oder nicht mehr?  :winsel:

Hätte an den 26.01 bzw. 27.01 gedacht

Jessy18

• Gast
« Antwort #435 am: 12.12.2012, 14:45 »
:wall: Also eigentlich steht der nächste Organisator schon fest.

Ich sollte einen Tisch in Höchstadt beim Aischblick ausmachen! Oder nicht mehr?  :winsel:

Hätte an den 26.01 bzw. 27.01 gedacht

von mir aus gerne!

aber frag die anderen,bevor wieder was "umgemodelt" wird :plemplem:

hoelzchen

• Gast
« Antwort #436 am: 12.12.2012, 15:15 »
1.) Okt. - März finde ich (wie HORUS_NUE) wg. der Straßen- und Sichtverhältnisse bei der Heimfahrt Wochenendtermine glücklicher.

2.) Um da aber noch bissi 'was erledigen zu können, würde ich grds. den Sonntag präferieren..

3.) Als Abstand fände ich den Monats-Rhythmus schöner - eigentlich sind wir genügend Franken, und auch 5i-Freunde in Haßfurt, Lichtenfels, Gunzenhausen, Hof, etc. können doch mal nette Locations vorschlagen :thumbsup:. Dann wird für alle auch die Anreise bereits zum Erlebnis.

4.) April - Sept. könnten wir dann auf Abend-Termin (u.U. Biergarten) verlegen, wobei da wohl viele hier für den Samstag plädieren dürften.

Und zum Schluß: alle 3 hier bislang genannte Termine wären mir aktuell möglich - daß sich Bianca bereits erklärt hatte, war mir jedoch verborgen geblieben; aber umso besser :thumbsup:!!

:winkewinke:

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #437 am: 12.12.2012, 22:57 »
- daß sich Bianca bereits erklärt hatte, war mir jedoch verborgen geblieben; aber umso besser :thumbsup:!!

:winkewinke:

Die saß ja auch so weit von uns weg, dass Ralfistine mich doch tatsächlich gefragt hatte, wer denn die Frau "da hinten" sei  :wall: :lol:

Btt: schließe mich Hn. Holz uneingeschränkt an :winkewinke:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Herbert500

• Gast
« Antwort #438 am: 13.12.2012, 08:33 »
Gebe auch mal meinen Senf dazu ab. ;D

Monatlich finde ich auch gut :thumbsup: Ich bin auch Hölzchens Meinung das dies ein 500 er Stammtisch ist, und nicht ein aller welts Stammtisch sein soll.  :nenene:  :pfeif: Ich denke an Abarth Stammtisch in München kommen auch keine normalen 500 er oder Puntos oder so.
Und, wir werden gerne im Frühjahr, wenn dann auch die Strassenverhältnisse besser sind, bei uns ein Treffen organisieren.

Jessy18

• Gast
« Antwort #439 am: 13.12.2012, 09:46 »
Gebe auch mal meinen Senf dazu ab. ;D

Monatlich finde ich auch gut :thumbsup: Ich bin auch Hölzchens Meinung das dies ein 500 er Stammtisch ist, und nicht ein aller welts Stammtisch sein soll.  :nenene:  :pfeif: Ich denke an Abarth Stammtisch in München kommen auch keine normalen 500 er oder Puntos oder so.
Und, wir werden gerne im Frühjahr, wenn dann auch die Strassenverhältnisse besser sind, bei uns ein Treffen organisieren.

falsch da kommen auch normale 500er und Puntos

sogar Golf Plus und Lancia Vans ;D ;D ::) :hehehe: :plemplem:

LG